'.............
Die Globalisten auf der Titelseite von The Economist sagen den Energietod der Bevölkerung bis 2023 voraus, das Ende der tierischen Nahrungsmittelproduktion, die Menschen werden sich von Konserven ernähren, die einzige Sorge der gesamten Bevölkerung auf dem Planeten Erde wird die Ernährung sein, und die Vorgänge in der Ukraine steuern auf einen Atomkrieg zu! Das transatlantische Bündnis von London und Washington wird in Konflikt geraten! Mann und Frau werden einander getrennt sein! Das Wirtschaftsforum von Klaus Schwab hat alles auf die Titelseite des Magazins gebracht, die haben wirklich nichts mehr zu verbergen.
Am Ende eines jeden Jahres veröffentlicht das globalistische Magazin The Economist eine so genannte Neujahrsausgabe, die zum Jahreswechsel erscheint, und deren Titelseite stets mit seltsamen und ungewöhnlichen Symbolen und Hinweisen auf die Zukunft gefüllt ist. Es sollte von vornherein betont werden, dass es sich hierbei nicht um Vorhersagen oder gar Kristallkugelvorhersagen handelt, sondern um die Ankündigung der Verfahrenspläne der Globalisten für das kommende Jahr, mit denen sie ihre wichtigsten Ziele, die sie erreichen wollen, ankündigen und bekannt machen.
.............
Das Ende des Systems der Pax Americana wird eine neue Gesellschaftsordnung mit Veränderungen auf allen Ebenen der gesellschaftlichen Steuerung mit sich bringen
Unter dem chinesischen Symbol auf der linken Seite befinden sich ein Kelch und eine Frucht, das Symbol des Überflusses unter dem chinesischen Symbol. Auf der anderen Seite des Baumes, unter dem Symbol der Familienzerrüttung, ist ein ukrainischer Vogel zu sehen, der die Biester abpflückt. Eine verkürzte Übersetzung der Symbole kann also so wiedergegeben und beschrieben werden, dass nach der Vorhersage von The Economist die Ukraine auf ein nukleares Ereignis zusteuert, das die ganze Welt in Brand setzen wird, und die Wunderkerzen am Weihnachtsbaum könnten sich im Jahr 2023 leicht in Explosionen und Explosionen eines Weltkriegs verwandeln. In der Zwischenzeit ist der konzeptionelle Schmuck für den Übergang der Bevölkerung von einer tierischen zu einer nachhaltigen Ernährung, d. h. Insekten und Würmer, bereits am Baum angebracht.
Der Übergang zum elektrischen Zeitalter wird ebenfalls hervorgehoben, aber er wird das Familienbudget so stark belasten, dass die Menschen Hundefutter in Dosen kaufen werden. Die einzige Sorge des Menschen wird der Lebensunterhalt sein, und die traditionelle Familie wird im Jahr 2023 einen weiteren zerstörerischen Niedergang erleben. Es wird eine Spaltung in den konzeptionellen Plänen Londons und Washingtons geben, weil die Pax Americana enden muss, damit Rothchsilds City of London einen Great Reset durchführen kann, der sowohl Russland als auch China einbezieht. Deshalb geht Moskau auch nicht wirklich gegen London und den Westen vor, denn das ist nicht erlaubt, es würde gegen den Reset-Plan verstoßen.
Die Zeitschrift Economist ist eng mit dem Weltwirtschaftsforum verbunden, und all diese Symbole leiten sich von den Plänen ab, die Klaus Schwab, der als Herold und Abgesandter der Kommission der 300 fungiert, zuvor vorgestellt hat, um die bevorstehenden Prozesse und Merkmale der neuen Weltordnung bekannt zu machen.
Auf der WEF-Website [2] finden Sie nirgendwo Unterstützung für die Ukraine. Nirgendwo.
Das Weltwirtschaftsforum ist von der Ukraine-Hysterie völlig unberührt geblieben. Jede größere Organisation hat Symbole der Unterstützung für die Ukraine auf ihre Website gestellt, das WEF jedoch nicht.
Verstehen Sie das?
Russland tut nur das, was für die Globalisten in der Ukraine geplant war, und so hat das Weltwirtschaftsforum keinen Grund, sich dem Prozess zu widersetzen.
Nur die Einrichtungen, die von Pax Americana kontrolliert werden, sind beteiligt.
Wer auch immer mit den amerikanischen Neokonservativen und der alten Weltordnung in Verbindung steht, unterstützt die Ukraine und macht dies laut und unverhohlen auf seinen Websites deutlich.
Aber das alte System zu unterstützen, bedeutet, einen Atomkrieg zu provozieren, nicht gegen Russland, sondern gegen die Globalisten, denen der Russische Jüdische Kongress nur mithilfe des russischen Militärs helfen wird. Russland wird der Böse sein, die Globalisten werden sich bei der 6. Priorität nicht schmutzig machen, denn das russische Militär wird die Drecksarbeit in der Ukraine für sie erledigen und tut dies bereits.
Auf der WEF-Website steht nichts über den Krieg in der Ukraine oder zur Unterstützung der Ukraine, nur Schweigen auf der Spur, Russland macht alles nach Plan, weil es für sie in der neuen Aufteilung der Welt bequem ist.
...............'
Quelle: