'...........

So unfähig der wandelnde politische Störfall Ursula von der Leyen als Verteidigungsministerin war,

als so inkompetent erweist sie sich bei der ersten europa- und außenpolitischen Herausforderung ihrer Kommission

– im Umgang mit der dreisten Provokation des Erdogan-Regimes, der die EU offen attackiert und herausfordert.

Es würde nicht überraschen, wenn unter dieser Kommissionspräsidentin demnächst die
(von Merkel Erdogan 2016 anscheinend tatsächlich in Aussicht gestellte)

Visa-Freiheit für Türken in der EU auf dem Silbertablett präsentiert würde

– und damit Erdogans perverser Flüchtlingspoker voll aufginge.

...........

Merkel & von der Leyen als „utero-europäische“ Totalausfälle

...........

Freiwillige Gleichschaltung: Niemand gebietet dem Wahnsinn Einhalt

Wie üblich gibt es in Deutschland keine öffentliche Kritik an dieser himmelschreienden Unfähigkeit und Unredlichkeit – wo faktisch nur ein pro-migrationspolitischer und turkophiler Einheitsblock regiert, wo die Medien auch ohne Repressions- und Zensurmaßnahmen in freiwilliger Gleichschaltung dahindämmern und die einzige Realopposition erfolgreich als „Faschisten“ desavouiert wurde, kann der Wahnsinn störungsfrei operieren. So muss man entweder ausländische Stimmen als eine Art „Feindsender“ hören – oder auf die politischen Paria der AfD.

Deren außenpolitischer Fraktionssprecher im Bundestag, Armin-Paulus Hampel, kommentierte das von Erdogan gesprengten EU-Türkei-Flüchtlingsabkommen und sein Treffen mit von der Leyen als einziger mit deutlichen Worten:

„Um es klar zu sagen –  die Bundesregierung und Frau von der Leyen müssen mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Wieso verhandelt man mit einem türkischen Staatspräsidenten, der mit Gewalt in Nordsyrien interveniert, Tod und Zerstörung verursacht und entsprechend Hundertausende zur Flucht bewegt? Weshalb sollte Deutschland oder die EU für ein solch völkerrechtswidriges Unternehmen geradestehen und mit Milliarden an Euro belohnen? Griechenland verteidigt energisch seine Grenze zur Türkei und damit die EU-Außengrenze an der südöstlichen Flanke… Dafür sollte Deutschland den Griechen mit einem großen Kontingent an Bundespolizisten helfen. Von der Leyen hat bei dem Treffen mit Erdogan ihre Inkompetenz bewiesen und völlig hilflos agiert. Der türkische Machthaber hat zu erkennen gegeben, dass er sie und die EU nicht ernst nimmt. Merkel darf sich von Erdogan jetzt nicht mit Flüchtlingskindern moralisch erpressen lassen. Es ist Unsinn sie nach Deutschland zu holen und sie von ihren Familien zu trennen. Wir fordern Außenminister Maas auf, die deutschen Botschaften in den Herkunftsländern anzuweisen, Fluchtwilligen eine klare Botschaft zu schicken: ,Ihr seid in Deutschland nicht willkommen.‘ So wie es seit Jahren vernünftige Regierungen wie in Australien handhaben!“

Hampels Worte sind Rufe in der Wüste.

Die Deutschen ziehen ihr Ding durch, gründlich wie eh und je bis zur nächsten bedingungslosen Kapitulation.

Die wird diesmal allerdings gar nicht mehr verlangt werden.

Das Erwachen kommt immer erst, wenn es zu spät ist

 

– und wirklich alles an die Wand gefahren ist.

 

...........'

Quelle: