'.......

Wie mittelalterliche Bußprediger ziehen auch die Prediger von Lockdown und Fridays for Future durch das Land und wollen den Menschen Familie, Freiheit und Leben verbieten.

Wir sollen büßen bis ans Ende der Zeit.

Wer widerspricht, wird als Feind betrachtet.

Wehren wir uns gegen den Wahn,

die Welt könnte bis auf den letzten Winkel sauber geputzt werden.

.........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

26:09 Läuft gerade

TE-Interview Prof. Dr. Winfried Stöcker:
Corona-Impfstoff bald im Internet zu bestellen

42.411 Aufrufe vor 1 Woche

Prof. Dr. med Winfried Stöcker aus Lübeck hat einen Corona-Impfstoff auf eine klassische Weise hergestellt.

Er lässt in Zellkulturen einen Teil des Virusproteins nachbauen und fügt noch einen Wirkverstärker dazu, hat damit zuerst sich selbst, dann seine Familie und schließlich noch weitere Mitarbeiter geimpft – auf freiwilliger Basis.

Stöcker ist nicht irgendwer, sondern Arzt und Unternehmer und hat ein weltweit führendes Unternehmen aufgebaut, das Tests für medizinische Labore herstellt, mit denen Infektionskrankheiten nachgewiesen werden. Er hat als Erster bei SARS ein Ziel-Antigen entdeckt, ebenso bei Mers oder dem Zika-Virus.

Wenn sich jemand führend mit neuen Viren auskennt, dann Stöcker und seine Kollegen.

Spätestens im Herbst möchte Stöcker über das Internet an Hausärzte vertreiben.

9:22 Läuft gerade

YouTube-Recherche - Winfried Stöcker

"5 vor 12": Dürfen wir Ostern feiern?

52.516 Aufrufe vor 1 Woche