'..........

Natürlich geht es bei den Umsiedlungen nicht um schutzbedürftige Menschen, sondern darum, Europa neu zu erschaffen und die großartige kulturelle Vergangenheit für alle Zeiten auszulöschen und hier einen neuen Sklavenmarkt für multinationale Konzerne an den Start zu bringen.

Doch im Osten regt sich leichter Widerstand:

Im Streit um das europäische Asylsystem hat sich Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki kompromisslos gezeigt. „Eine Reform des Dublin-Systems darf die Souveränitätsrechte der Mitgliedstaaten nicht berühren. Sie müssen selbst über ihre Migrationspolitik entscheiden können“, sagte Morawiecki den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben) und der französischen Zeitung „Ouest-France“.

Seit Jahren geht nichts voran bei der Reform des EU-Asylsystems. Vor allem die Dublin-Verordnung ist hoch umstritten. Sie regelt, welcher Staat zuständig ist, wenn ein Migrant in Europa um Asyl bittet.

Die gewählte Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen kündigte einen Neustart für die europäische Migrationspolitik an. Morawiecki sieht eine Einigung indes in weiter Ferne. Zwischen den europäischen Staats- und Regierungschefs gebe es „eine heftige Debatte“. (Quelle: dts)

.........'

Quelle:


Siehe dazu vor allem die Kommentare dort !!!!!!!, z.B.

'............

  • Avatar

    Die Frage muss lauten, warum blieben linke Bevormundungslust und sonst gern angewandter Alarmismus ausgerechnet zur schon lange absehbaren Bevölkerungsexplosion in Afrika aus; und warum wurde es von linken NGOs im Einklang mit den überwiegend linken Regierungen der Geldgeberländer sträflich unterlassen, mit der sonst üblichen gegen die eigene Bevölkerung gerichteten Vehemenz (!) geeignete Maßnahmen gegen den selbstverschuldeten Geburtenüberschuss dort zu beschließen und durchzuboxen? Was steckt hinter dem – von Medien und Politik unwidersprochenen! - „historisch einzigartigem (Umvolkungs!)Experiment, monoethnische und monokulturelle Nationen dazu zu bringen, ihre Identität zu wandeln und in multiethnische Länder zu verwandeln“ (Yascha Mounk, Globalist, Mitglied führender internationaler Gremien und Thinktanks)?
    Im Kleinen (Berlin, NRW, …) wie im Großen (Bundesregierung, EU): Die ewige linke Sehnsucht nach Zerstörung der bisherigen Gesellschaft lebt nach dem Untergang des ehemaligen Vorbildes des ‘real existierenden Sozialismus‘ in der Instrumentalisierung von Asyl und Massenmigration weiter; und erlebt mit medialer Propaganda als „Flüchtlingskrise“ heute mehr Zulauf als je zuvor. (Anmerkung: Auch die dem Sozialismus diametral entgegengesetzten Ziele des Islam werden dafür billigend in Kauf genommen und gefördert – die Hauptsache: Zerstörung der verhassten Gesellschaft, egal wie)
    Fazit und Kurzversion: Unachtsamkeit und in Folge völlig falsches Wahlverhalten haben einen europaweiten Linksruck in allen Altparteien und somit auf nahezu allen Regierungsebenen ermöglicht. Dadurch haben wir Europäer uns selbst zum Abschuss freigegeben.

  •  
  • Antworten
  •  
     
    Avatar

    Europa als Überlaufventil für Afrika? Ich kann Boris Johnson verstehen, der alles tut, um sein Land aus der EU zu holen. Afrikas Problem ist die Bevölkerungsexplosion, und durch Abschöpfung nach Europa wird es definitiv nicht gelöst.

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Den "Migratonspakt" schon vergessen? Wir werden uns noch wundern!!

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Ja klar, das 1.267.000/357.578 = 3,5 x so große Land Niger hat nur begrenzte Kapazitäten für evakuierte Flüchtlinge aus Libyen.

    Aber Deutschland, mit seiner 83.019.213/21.564.000 = 3,8 x so großen Bevölkerung und seiner 232/14 = 16,6 x so großen Bevölkerungsdichte hat nach den Vorstellungen der Europäischen Kommission eine Bevölkerungskapazität von 275 Millionen Menschen und kann daher immer noch 192 Millionen aufnehmen (European Commission, Directorate-General Home Affairs Final report July 2010) - und nach Angela Merkel hat Deutschland in seiner Kapazität gar überhaupt KEINE OBERGRENZE.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Niger: 3,5 x so groß wie Deutschland, 20 Millionen Einwohner aber kein Platz für "Flüchtlinge". Dafür eine Geburtenrate von 7,2 Kindern pro Frau. Alles potentielle CO2-Schleudern.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Das sind nicht 'die' Reichen, weil es 'die' Reichen als passenden Machtfaktor nicht gibt. 
    Das sind ideologisch und geopolitisch vergiftete NWO-Fanatiker, die Europa über den US-Vasallen BRD schwächen wollen, um den US-Hegemon dadurch zu stärken und zu 'retten'. Diese Leute denken zwei Generationen voraus und haben als Vorbild die amerikanische Mischbevölkerung im Sinn, wo im führenden Staat Kalifornien eine Dominanz der Hispanos droht. Tatsächlich handelt es sich um ein geopolitisches 'Experiment', wie es in einem ARD-Interview mit Monk bereits offen anklang.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Jetzt nach dem über Jahrzehnte Milliarden in Afrika versenkt wurde, ist es auf einmal keinen mehr zumutbar dort zu leben.Was soll der Dreck.

     
     
     
    •  
       
      Avatar
       

      Milliarden? Schön wär´s! In rund 50 Jahren wurden insgesamt über 2 Billionen (!!!) in Afrika versenkt - bewirkt wurde damit null und nichts, außer dass ohnehin schon reiche Despoten noch reicher wurden!

      Wir können so viele Afrikaner aufnehmen, wie wir wollen, und werden doch nichts an dem jetzigen und zukünftigen Zustand Afrikas verändern. Afrika kann sich nur selbst helfen und wer das noch immer nicht glaubt, sollte sich dringend den hervorragenden Filmbeitrag "Warum Einwanderung NICHT die globale Armut löst!" ansehen. Link: https://www.youtube.com/wat... Danach kann man getrost das deutsche Märchen vom edlen Wilden aus Afrika, den man unbedingt irgendwie retten muss, begraben und sich endlich wieder dem wirklich wichtigen widmen!

       
       
       
  •  
     
    Avatar

    Je mehr Afrikaner, umso schneller naht unser Ende. Da hat die EU Kommission ausnahmsweise Recht.

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Es gibt vor allem in D, aber auch im Rest der EU entsetzlich viele nihilistische, vernunft- und christentumsfeindliche Politiker, die bewußt den demographischen Kollaps in Kauf nehmen, indem sie Haarsträubendes

    stolz zu Menschenrechten verklären, u.a
    .
    1) den subventionierten Massenmord an Ungeborenen

    2) das gezielte Weglocken der Frauen vom Kinderhabenwollen und Kindererziehenwollen u.a. mit Hilfe von Frauenquoten und Ganztagskrippen, in die alle Kleinkinder unter drei Jahren abgeschoben werden sollen

    3) eine Erziehung nicht zu Ehe und Familie, sondern zur wertschätzenden Akzeptanz von Sadomasosx, Homosex, Bisex und Gruppensex, und das von der kleinkinderschädigenden Ganztagskrippe bis zum Abi light für alle

    4)die mit diversen Steuerbezuschussungen schmackhaft gemachten Homoehen, die 2018 in Berlin schon 16,1 % aller igeschlossenen Ehen ausmachten ( wobei auch noch die Ehe zu dritt oder viert für Bisex Praktizierende angestrebt wird)

    SODANN

    gehen dieselben nihilistischen Politiker daran, unsere sich entvölkernde Heimat mit Millionen Menschen aus der islamischen Welt zu fluten, wo sie in ihrem blinden und blöden Haß auf alles Vernünftige, auf das Christentum und die christlich - abendländische Kultur auch noch darauf achten,
    daß hier nicht in der islamischen Welt verfolgte Christen aufgenommen ,und angesiedelt werden, sondern in erster Linie bildungsferne und daher billionenteure brandgefährliche Koranverwirrte, die sich vom Koran vorschreiben lassen, uns nichtmoslemische Einheimische zu demütigen, auszuplündern, zu versklaven oder zu töten.

    Mehr anzeigen
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Der Migrationspakt nimmt Fahrt auf
    Danke Frau Merkel

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Jede Woche 1 Mio Neubürger in Afrika,da kann sich jeder ausrechnen,was da auf 7ns zukommt,mit diesen Umvolkerspezialisten.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    es ist gewollt läuft alles nach Plan! nur mal google THOMAS BARNETT jedes Jahr 1.5 mio Flüchtlinge nach Europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Nur immer herein mit den " Fachkräften für Lehm- und Wellblechhüttenbau ". Die werden unsere Sozialsysteme garantiert sichern.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Und was passiert : Ist ein Lager leer, kommen die nächsten. Und das geht immer so weiter. So lang bis hier alles zusammen bricht, Und genau das scheint man wirklich zu wollen. Im Endeffekt erprobt eine klitzekleine Gruppe von Psychopathen ein tödliches Spiel mit Europa.

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Na, da outen sie sich ja nun mit dem Begriff " Umsiedlung " selber . Der Begriff " Flüchtling " fällt dann vielleicht auch bald ganz weg.

    Na bravo - die oder wir ....

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Kalkutta ist nah .......

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    die Deutschen wollen das so haben. Alleine das Ergebnis der EU Wahlen zeigt überdeutlich den Wunsch der deutschen Bevölkerung.

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Das ist genau das falsche Signal, dass dieser Avramopoulos hier setzt. Weil sich manche Regierungen in Afrika schon an den Kopf fassen, dass Millionen ihrer arbeitsfähiger junger Männer mit fadenscheinigen Versprechungen nach Europa gelockt werden, destabilisiert es die betroffenen Länder immer mehr. Aber anscheinend will die EU aus Europa ein 3. Welt-Land machen, wo Anarchie herrscht, und eine zentralistische EU-Regierung schalten und walten kann, wie es ihr beliebt. Das scheint auch das Ziel der von der Leychen zu sein.

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    der Bürgerkrieg ist das Ziel dann können die Kommunisten ihren Sklavenstaat errichten .es wird alles niedergeknüppelt bis ihr Ziel erreicht ist Die totale Weltherrschaft !

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Heute warten 35.000 kriegserprobte Kämpfer auf den Einmarsch nach Europa, also Deutschland. In einem halben Jahr sind es 350.000 Invasoren. Wie es in einem Jahr ist, werden wir nicht mehr erfahren, denn dann ist die Eroberung unwiederruflich vollzogen.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    "Die EU" forder somit zur Plünderung der Sozialsysteme, durch afrikanische Horden auf! D Kalergi-Plan soll umgesetzt werden.

    https://www.epochtimes.de/p...

     
     
     
  •  
     
    Avatar

    Das mit den billigen Arbeitskräften für „multinationale Konzerne“ ist doch Unsinn hoch 3. Es ist jetzt schon abzusehen, dass es diese „Konzerne“ in einigen Jahren hier nicht mehr gibt. Weder Infrastruktur noch Energie- und sonstige Kosten sind noch konkurrenzfähig. Die „Arbeitsplätze“ für faule Dumpfbacken gibt es nicht. Und die Hochqualifizierten wandern im Maßstab 200.000 : Jahr hier ab. Sprechen wir doch Klartext: Die Pläne der Herren Coudenhove-Kalergi, Hooton und wie sie alle heißen, werden jetzt mit Nachdruck umgesetzt. Germany must perish.

     
     
     
    •  
       
      Avatar
       

      Nicht nur Germany must perish.

      Man will mit aller Gewalt die Bevölkerungsexplosion Afrikas nach Europa verlagern, um das „EU-Imperium“ (José Manuel Barroso am 10.07.2007) zu vergrößern und gleichzeitig den Völkern Europas durch Vergesellschaftung mit Völkern aus der Dritten Welt ihre Identität und damit den Wunsch nach eigener Souveränität auszutreiben und ihre Nationalstaaten endgültig zu zerschlagen, damit das Imperium erst gar nicht in Gefahr kommt, auseinander zu fliegen wie Jugoslawien oder die Sowjetunion und die ungewählte EU-Kommission in Brüssel die EU weiterhin ungefährdet mit Dekreten (EU-Richtlinien) ausschließlich nach Lobby-Interessen von der Glühbirne bis zum Lohndumping durchregieren kann.

       
       
       
       
  •  
     
    Avatar

    Und wir können es kaum erwarten...die CO2 Steuer ist einfach gut angelegt.

     
     
     
     
  •  
     
    Avatar

    In den USA sieht man, was passiert, wenn man Afrikaner ins Land holt.

     
     
     

..........'