'..........

Was sind die Hintergründe im Ukraine-Konflikt?
Was geschah die letzten Jahre, die letzten Tage, wer zieht die Strippen?

Christoph Hörstel ist Publizist, Journalist, Analyst und Berater.

Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich mit der globalen Lage, mit Geopolitik und mit imperialistischer Aggression. Er bereiste mehrfach den Donbass und kennt die Lage sehr gut.

In diesem umfangreichen Hintergrund-Gespräch mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zeichnet er ein großes globales Bild und gibt eine gute Übersicht, damit man die Lage einordnen kann.

Es geht um die Finanzmafia, um die Interessen Russlands und der USA, um die Energiedramatik für Europa, die Rolle Deutschlands, verdeckte CIA-Operationen, eskalierende Mainstream-Medien und vieles mehr.

Das Interview wurde am 23. Februar 2022 aufgezeichnet, wenige Stunden, bevor die militärische Operation Russlands in der Ukraine begann.

............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'...........

Der Russland-Kenner und Analysten Christoph Hörstel mit einer tagesaktuellen Einschätzung zum Ukraine-Krieg am Mittwoch.

Hörstel, der mit vielen Quellen im Kriegsgebiet und in Russland in Kontakt steht, ist sicher:

Die Situation ist brandgefährlich. Putin ist zum Atom-Krieg bereit, wenn er sich dazu veranlasst sieht.

Durch Waffen, Geld und Söldner seitens NATO-Staaten könnte die Situation eskalieren.

...........'