'...........

Die Akzeptanz wird aber gefährdet, wenn von der Mehrheit verlangt wird, Fakten nicht mehr zur Kenntnis nehmen und aussprechen zu dürfen.

  • Es ist längst kein Ausnahmefall mehr, dass Männer, die sich als Transfrauen fühlen bei sportlichen Wettkämpfen Medaillen erobern, die sie nie erreicht hätten, wenn sie bei den Männern angetreten wären. Für mich ist das frauenfeindlich und demütigend.

  • Es ist frauenfeindlich, wenn ein Vergewaltiger, der sich als Transfrau ausgibt in ein Frauengefängnis eingewiesen wird, wo er prompt wieder vergewaltigt. Das ist nicht nur demütigend, sondern kriminell.

Es ist demütigend, menschenverachtend und kriminell, wenn Bürgern gesetzlich untersagt werden soll, Fakten wahrzunehmen und zu benennen.

Was die Grünen und ihre Unterstützer im Bundestag exerziert haben, fühlt sich an wie das Grimmsche Märchen von des Kaisers neuen Kleidern.

Bekanntlich spaziert der Kaiser nackt durch die Straßen und alle müssen seine eleganten neuen Kleider loben. Das ist die ultimative Erniedrigung der menschlichen Wahrnehmung und des Verstandes. Im Märchen bricht ein Kind den Bann, indem es ausspricht, was alle sehen: Der Kaiser ist nackt. Kindermund tut Wahrheit kund, lautet ein Sprichwort und im Märchen ist der Fall damit erledigt.

Im besten Deutschland, was wir je hatten, wollen die herrschenden Demokraten mittels Gesetz verhindern, dass so etwas vorkommt, dass man Fakten zur Kenntnis nimmt. Jedenfalls ist dies der Kern dessen, was uns als neues Gesetz angedroht wird.

Tessa ist ein biologischer und juristischer Mann, aber wer das sagt, soll bestraft werden.

Erinnert das an etwas ?

Das ist eine Demokratie neuen Typus !

............'

Quelle: