Quelle:

'.......

Von Michael Mannheimer, 14. März 2021

Corona-Plandemie: Es ist alles noch viel schlimmer, als wie bislang annahmen: Sie planen den Genozid am Großteil der Menschheit

Wenn ein Bill Gates vor Wochen vielsagend grinsend vor einer neuen, weit tödlicheren Coronawelle spricht, wenn eine Angela Merkel ähnliches sagt, dann erhebt sich die Frage: Wie kann es sein, dass es Menschen gibt,

  1. die das exakte Datum einer kommenden Virus-Welle nennen können? (
    Das gabs bisher noch nie)

  2. die sogar den Namen dieses Virus kennen?
    (Auch das gabs bisher noch nie)

  3. die eine exakte Voraussage über die zu erwartenden Mortalität (30-50 Prozent) geben können?

Antwort: Dies ist nur dann möglich, wenn diese Menschen das Virus entweder selbst geplant haben oder von dessen fertigen Planung aus erster Hand unterrichtet wurden. Und wenn dem so ist, dann gibt es keinen Zweifel daran, dass es dieselben Menschen sind, die aktuell den größten Angriff auf die Menschheit durchziehen, für den es nur eine Diagnose gibt: Völkermord eines bis dato ungeahnten Ausmaßes.

Schweizer Professor: “Merkels Wissenschaftler sind weder wissenschaftlich noch demokratisch legitimiert!”

Die Maßnahmen wie Zwangsimpfung, Zwangsisolation und Maskenpflicht sind allesamt wissenschaftlich unhaltbar. Der Schweizer Wissenschaftler Prof. Dr. Caspar Hirschi geht sogar so weit zu sagen: “Merkels Wissenschaftler sind weder wissenschaftlich, noch demokratisch legitimiert!”. Hirschi:

“Robert Wieler, Direktor des Robert-Koch-Instituts, hat sich während der Pandemie als Institution der Politikberatung in eine Position manövriert hat, die weder wissenschaftlich noch demokratisch zu legitimieren ist.

Die Stellungnahme der Leopoldina vom 8. Dezember 2020, die den harten Lockdown als ‘normativ gebotene Handlungsoption’ darstellt, ist die Formulierung eines wissenschaftlichen Sachzwangs, sodass sich jede weitere Diskussion um Normen und Optionen erübrigt.

Es wird nicht empfohlen, sondern befohlen, und die Informationen zum aktuellen Erkenntnisstand fallen so einseitig aus, dass sie mehr verunklaren als versachlichen. Das Totschlagargument des wissenschaftlichen Sachzwangs konnte den harten Lockdown nicht begründen.

Prof. Dr. Caspar Hirschi, FAZ, 19.03.2021, S. 11

 

Globalisten planen den Genozid am Großteil der Menschheit

Was Sie im folgende (langen) Artikellesen werden, ist die bis ins Detail durchdachte, teuflisch geniale Durchführung des Völkermords an einem Großteil der Menschheit – getarnt als Maßnahme zur Befreiung einer angeblichen Virus-Pandemie, von der wir, wie mehrere Nobelpreisträger aussagten, nichts wüssten, wenn darüber nicht täglich in den Nachrichten der global gleichgeschalteten Presse gesprochen würde. Dass die Impfung, die eigentlich “Heilung” und “Vorbeugung” bringen sollte, das eigentliche Problem und ein gigantischer Schwindel ist – weil sie

1. selbst nach Angaben der WHO vor Corona nicht schützt

Top-Wissenschaftler der WHO sagt, dass geimpfte Reisende weiterhin in Quarantäne bleiben sollten, da es keine Beweise dafür gibt, dass COVID-19-Impfstoffe die Übertragung verhindern
(https://blog.fdik.org/2021-03/s1615677010)

und

2. den menschlichen Körper zu einer Produktionsstätte für sog. Spike-Proteine machen,

die das Immunsystem des Körpers ausschalten und daher zwingend den Tod der Geimpften nach sich ziehen – darüber habe ich detailliert die US-Virologin und Impfexpertin Dr. Sherri Tenpenny zitiert,

die die Wirkung des Impfstoffs wie folgt zusammenfasst:

Dr. Sherri Tenpenny:
“Das sind also 3 von wahrscheinlich 7 Mechanismen, wie dieser Impfstoff ein Problem verursachen wird:

1. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre Lunge zerstören.
2. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre entzündungshemmenden Makrophagen ausschalten.
3. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird das Virus, die Boten-RNA, lose binden
und es durch ein “Trojanisches-Pferd-Phänomen” in Ihr Inneres schleppen.”


Dr. Sherri Tenpenny, Quellen u.v.a.:
https://politikstube.com/dr-sherri-tenpenny-warum-der-covid-19-impfstoff-pfizer-todbringend-ist/
https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/

Das Fazit ihres Vortrags deckt sich mit jenem des vorliegenden Artikels, der Monate vor Dr. Tenpennys Vortrag verfasst wurde, sich an die Erkenntnisse der Wissenschaft hielt und zum Ergebnis kommt,

dass aktuell nicht mehr und nicht weniger als ein gigantischer Genozid in Vorbereitung ist, bei dem es um eine maximale Reduktion der Weltbevölkerung geht.

Als ich dies einem mir bekannten, aber politisch völlig unbedarften Biochemiker sagte, runzelte er ungläubig die Stirn – bis ich ihm einige der klaren Zitate vorlegte, von denen er noch nie gehört hatte –

worauf sich seine Skeptik in Entsetzen verwandelte:#

 

Zitate zum Entvölkerungsplan der UN, EU und NWO
__________________________________________________
„Wir müssen eindeutiger über Sexualität, Kontrazeption, über Abtreibung, über Nützliches reden, was Bevölkerung kontrolliert, weil die ökologische Krise in Kürze die Bevölkerungskrise ist. Beschneidet die Bevölkerung um 90% und es bleiben nicht genug Leute übrig, um ein großes Ausmaß an ökologischem Schaden zu verursachen.“
Michail Gorbatschow

“Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen GEHEIM STERILISIEREN“
https://katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/

“WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert”
https://www.voltairenet.org/article186925.html

Sterilisationsprojekte getarnt als Schutzimpfungen: “Whistleblower brachten es ans Tageslicht: WHO und UNICEF, beides Tochterorganisationen der Vereinten Nationen, verfolgen offenbar geheime Sterilisationsprojekte in Ländern der sog. Dritten Welt.”
https://www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

“Der schnellste Weg, die Bevölkerung zu reduzieren ist durch Hungersnot”, wie in Afrika, oder durch Krankheit wie den “Schwarzen Tod …”
Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

“Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir täglich 350.000 Leute umbringen. Es ist eine grausame Sache, es so sagen zu müssen; es ist aber auch bösartig, es nicht so auszusprechen.“
Jaques Cousteau, 1991 Forscher und UNESCO courier

Entvölkerung durch Impfung: “Die große Weltelite will 95% der Bevölkerung umbringen.”.
Dr. Day; Dr. Rebecca Carley und der medizinische Forscher Patrick Jordan behaupteten später sehr Ähnliches.

“Eine totale Weltbevölkerung von 250 – 300-Millionen, ein 95%-iger Rückgang vom gegenwärtigen Level, wäre ideal.“
CNN-Gründer Ted Turner in einem Interview mit Audubon magazine

“Es gibt ein einzelnes Thema hinter all unserer Arbeit – wir müssen das Bevölkerungsniveau reduzieren.“
Thomas Ferguson, State Department Office of Population Affairs

“Die Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden.”
Dr. Henry Kissinger

 

F a z i t

  • Die Eliten haben einen Impfstoff entwickelt, den sie als eine Heilung anpreisen, der jedoch in Wahrheit eine Todesspritze ist.

  • Sämtliche politischen Institutionen dieser Welt von Bedeutung (WHO; UN; IWF; EU; WEF) arbeiten am größten Genozid der Menschheitsgeschichte.

  • Dieser Genozid wird durch bezahlte Falschmeldungen in den Massenmedien inhaltlich umgekehrt und als einziger Ausweg aus einer Pandemie gepriesen,

     

    die es, wie inzwischen bekannt ist, nie gegeben hatte

    und die 2020 weniger Tote gefordert hat als die meisten Grippewellen in den Jahren davor.

    ********************************************

  • Wer sich heute impfen läßt,


    ist morgen, spätestens übermorgen


                                 tot.

    ********************************************

     

Wegen der Länge des folgenden Artikels (den ich bereits gekürzt habe), habe ich diesem sein Inhaltsverzeichnis  (siehe unten)  vorangestellt.

Sollte Ihre Zeit knapp bemessen sein, lesen Sie nur jenen Kapitel, die für Sie von Interesse sind.

Wenn sie genügend Zeit haben, empfehle ich Ihnen dringend, den ganzen Artikel durchzuarbeiten.

 


Der COVID-19 PCR-Test:
Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn?

. 11. 2020, Roger Burkhardt,

'...........

MM:
Schauen Sie sich im Artikel unten ein nur 78-sekündige Video an
– und entscheiden sie selbst, ob das wie ein Nasenabstrich

oder eher wie eine Implantation von Fremdpartikeln in die Nasenschleimhaut aussieht …

 

I n h a l t s v e r z e i c h n i s

    1. Überblick

    2. Der Covid-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn?

    3. Masken halten das Virus nicht auf

    4. Masken machen krank und dement

    5. Operation Moonshot:
      Ein Schuss Nanopartikel in ALLE Gehirne
      – Was sagen die durchgesickerten Dokumente?

    6. Was bewirken Nanopartikel in unserem Gehirn?

    7. Corona Quarantänelager in

      • Kanada,

      • der Schweiz,

      • Deutschland 

      • und weiteren westlichen Ländern 

    1. Schweizer Armeechef sabotiert Armee,
      um Ausländer zu rekrutieren und bewaffnen

    2. Immunologin Prof. Dolores Cahill:
      Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben

    3. Corona und die zehn Stufen des Völkermords von Dr. Gregory H. Stanton, Präsident von Genocide Watch

.............'

........'

Quelle: