Quelle:

Siehe dazu Original-Artikel (en):

 

'..........michael mannheimer ........

Sollten Sie den folgenden Artikel nicht lesen wollen, weil er sich nicht in Deutschland, sondern in den weit entfernten USA abspielt, so rate ich Ihnen dringend:

Lesen sie ihn gerade deshalb !

Denn was sich in den USA an einer bis dato nicht für möglich gehaltenen Zerstörung der bürgerlichen Ordnung, der Familie und der immer weiter um sich greifenden Vernichtung des weißen Amerika abspielt, das wird in all seiner Wucht auch Europa betreffen.

Vieles von dem, was Mike Adams über die Unfähigkeit der allermeisten Amerikaner schreibt,

die kommenden Apokalypse zu erkennen,

  • ihre Unfähigkeit, die von Linken okkupierten US-Medien als die eigentlichen Vorantreiber dieser Apokalyse zu durchschauen,

  • die Unfähigkeit, den Zusammenbruch ihrer in Jahrhunderten aufgebauten Zivilisation auch nur zu erahnen:

Vieles davon trifft auf Deutschland und die Europäer im vollen Umfang zu.

 

Zu Recht prangert Adams die US-Linken für diesen Zusammenbruch an.

Die US-Linken sind die Herren der veröffentlichten Meinung, sie beherrschen die öffentlichen Diskurs,
sie sind jene, die die täglichen und historisch präzedenzlosen infamen Angriffe gegen Trump steuern.

Und da ist, wie in Europa, niemand, der sie aufhält.

Trump ist ihr Todfeind, weil er als einziger Politiker von Bedeutung die linke Agenda der Auflösung aller Ländergrenzen auch die der USA, die Flutung der USA mit hunderten Millionen “Flüchtlingen”

(US-Linke zelebrieren an der US.maxikanischen Grenze heradezu herzzerreißendne,
wenngleich komplett einstudierte menschliche Tragödien nach dem Muster des SPIEGEL-Lügners Claas Relotius, die sie dann über ihre Sender landesweit verbreiten),

US-Linke hassen Trump schon allein deswegen, weil er eine Politik betreibt, die natürlicher nicht sein kann: eine Politik, die sich vor allem für das Wohl und die Belange der eigenen Bevölkerung kümmert.

All dies ist gegen den neobolschewistischen Geist der “neuen Weltordnung”,

jenen Geist, den die USA in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts in ihr Land ließen, ohne auch nur zu ahnene, dass sie damit die Büchse der pandora für ihr Gemeinwesen geöffnet haben:

Wegen ihrer Verfolgung im NS-Staat gewährten die U.S-Behörden Mitgliedern der wohl gefährlichsten ideologischen Gruppierung des 20 Jahrhunderts Asyl und der Arbeitsgenehmigung:

Der “Frankfurter Schule“.


*****************************************************

Die USA heute haben mit den USA vor 60 Jahren nichts mehr gemein

*****************************************************

.......'

von Mike Adams

Der US-Patriot und Bestseller-Autor Mike Adams
über die von US-Linken inszenierte Apokalypse der amerikanischen Gesellschaft

........ mit folgenden Abschnitten ..........

Die Fähigkeit, sich der Realität in den Bereichen Politik, Finanzen, Wissenschaft, Ökologie usw. zu stellen, ist auf Null gesunken.

Ich habe das Schreiben über Ereignisse, die 2019 – 2020 kommen werden, aus dem einfachen Grund verschoben, weil ich nicht glaube, dass jemand mental bereit ist, das Ausmaß des kommenden Chaos zu akzeptieren.

Vielleicht befassen sich 95% der Bevölkerung mit nichts anderem als ihren

  • Social-Media-Beiträge,

  • Prominentennachrichten und

  • Modenschauen.

Ihre Fähigkeit, sich der Realität in allen Bereichen – Politik, Finanzen, Wissenschaft, Ökologie usw. – zu stellen, ist auf Null gesunken.

Für die restlichen 5% klammern sich viele dieser Menschen zu verzweifelt an das finanzielle Überleben, um ernsthaft über Bereitschaft oder Zusammenbruch nachzudenken.

Sie befinden sich bereits in einer Art Einsturz-Notfall, und sie haben nicht die mentale Bandbreite, um selbst den Gedanken an eine andere Krise zu bewältigen.

 

Jene, die am stärksten unter dem Zusammenbruch der Zivilisation leiden, ignorieren die Alarmsignale am meisten

.........

Die amerikanische Öffentlichkeit vergiftet sich zu Tode und nennt es “Gesundheitsversorgung”.

.........


Der Weg zur Tyrannei ist mit guten Absichten gepflastert

..........

Feministen, Homosexuelle, Pädophile und Genderisten sind an der Front der Zerschlagung der amerikanischen Zivilisation

 

Es gibt kein Stoppen des bereits begonnenen Zusammenbruchs.


Es gibt keinen Bereich der Gesellschaft, der so funktioniert, wie er es heutzutage sollte.

Nicht einmal die Universitäten, die in Schneeflocken-Indoktrinationszentren für geistig Leichtgläubige verwandelt wurden.

Junge Menschen, die heute das College absolvieren, wissen weniger als sie es vor ihrem Eintritt in die Schule taten. Sie werden zu Experten für Anti-Wissen oder “gefälschte Fakten”, die sie für wahr halten.

Zum Beispiel glauben heute fast alle Hochschulabsolventen, dass Kohlendioxid ein gefährlicher Schadstoff ist, der den Planeten zerstören wird,

aber jeder ehrliche Wissenschaftler, der eine Generation früher seinen Abschluss gemacht hat, wird bestätigen, dass Kohlendioxid der wichtigste Einzelnährstoff für Pflanzen ist, der für die “Ökologisierung” von Regenwäldern, Nahrungspflanzen, Grasland und sogar aquatischen Ökosystemen verantwortlich ist.

CO2 ist das Molekül des Lebens, aber Hochschulabsolventen wurden mit Anti-Wissen indoktriniert, das behauptet, CO2 sei ein Gift.


Wir haben den Wendepunkt überschritten. Die moderne Gesellschaft kann nicht vor ihrem selbst verursachten Selbstmord gerettet werden.


Mit dem Verräter Barack Obama begann der Anfang vom Ende der USA


Böses wird belohnt. Gutes wird bestraft

 

2019 – 2020… ist nur die “Aufwärmphase”. Ein Jahrzehnt des Chaos steht uns bevor….


Amerika hat eine Generation, hervorgebracht von chemisch toxischen, emotional fragilen Idioten.


Du musst bewaffnet sein, um zu überleben.


Das kommende Chaos wird nicht an einem Wochenende oder in einem Jahr vorbei sein.

........'

Quelle:

Siehe dazu Original-Artikel (en):