'...........

Im Laufe der Nacht wurden die Auszählungen in einigen Bundesstaaten, die von demokratischen Gouverneuren regiert werden, verzögert und teilweise sogar gestoppt. Nach Schließung der Wahllokale tauchten zudem plötzlich Wahlzettel von Joe Biden auf, die laut Wahlrecht nicht mehr hätten eingerechnet werden dürfen. Spätestens hier sprach Präsident Trump von Wahlbetrug und kündigte an, vor den Supreme Court, den Obersten Gerichtshof zu ziehen.

Wäre es in den betreffenden Bundesstaaten nicht zu diesen Wahlverzögerungen gekommen, hätte Präsident Trump einen Erdrutschsieg eingefahren. Der Wahlbetrug durch die Demokraten scheint offensichtlich zu sein. Letztendlich wird vermutlich der Supreme Court über das weitere Vorgehen entscheiden und feststellen, ob Wahlbetrug vorliegt oder nicht.

..........

Obwohl Präsident Trump vermutlich gewonnen hätte, ist das offizielle Ergebnis aufgrund der genannten Gründe noch offen. Denkbar ist, dass in den Bundesstaaten, die die Auswertung der Wahlen verzögert oder gestoppt haben, erneut ausgezählt werden wird.

Die Entscheidung, ob Wahlbetrug begangen worden ist und wie damit umgegangen wird, müsste allerdings tatsächlich der Supreme Court bestimmen.

..........'

Quelle: