'............

Kardinal Raymond Burke hat vor der Gefahr „gewisser Kräfte“ gewarnt, die den Deckmantel von COVID-19 nutzen, um „Angst“ zu verbreiten, Freiheit und Familie anzugreifen und so den „Großen Reset“ voranzutreiben.

„Unsere Nation befindet sich in einer Krise, die ihre Zukunft als frei und demokratisch bedroht sieht. Die weltweite Ausbreitung des marxistischen Materialismus, der bereits Zerstörung und Tod in das Leben so vieler Menschen gebracht hat, und der die Grundlagen unserer Nation seit Jahrzehnten bedroht, scheint nun die Regierungsgewalt über unsere Nation an sich zu reißen“, sagte er.

Der ehemalige Präfekt des Obersten Gerichts der Apostolischen Signatura hielt eine unverblümte Predigt, in der er den weit verbreiteten Einfluss des Kommunismus darlegte und die Art und Weise, wie die Freiheit durch die Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 angegriffen wird.

In seiner Ansprache am Fest Unserer Lieben Frau von Guadalupe, dem 12. Dezember, in der Schrein-Kirche Unserer Lieben Frau von Guadalupe in La Crosse, stellte Burke fest, wie abhängig Amerika vom Kommunismus und dem kommunistischen Staat China geworden ist. „Um wirtschaftliche Gewinne zu erzielen, haben wir als Nation zugelassen, dass wir von der Kommunistischen Partei Chinas abhängig werden, einer Ideologie, die den christlichen Grundlagen, auf denen Familien und unsere Nation sicher bleiben und gedeihen, völlig entgegengesetzt ist“, warnte der Kardinal.

„Ich spreche von den Vereinigten Staaten von Amerika, aber offensichtlich befinden sich viele andere Nationen in einer ähnlichen, höchst alarmierenden Krise.“

Nicht nur das, sondern der Kardinal hob auch hervor, wie die globalen Maßnahmen, die angeblich eingeführt werden, um die Ausbreitung der Infektion durch COVID-19 zu verhindern, einfach Waffen derer sind, die die Freiheit und die Familie selbst angreifen wollen. Das Virus werde „von bestimmten Kräften benutzt“, um alle zu „Untertanen des sogenannten ‚Großen Reset‘, des ’neuen Normalen‘ zu machen.“

„Dann ist da noch der mysteriöse Wuhan-Virus, über dessen Natur und Vorbeugung uns die Massenmedien täglich widersprüchliche Informationen geben. Klar ist jedoch, dass es von bestimmten Kräften, die den Familien und der Freiheit der Nationen feindlich gesinnt sind, benutzt wurde, um ihre böse Agenda voranzutreiben. Diese Kräfte erzählen uns, dass wir jetzt die Subjekte des sogenannten ‚Great Reset‘ sind, des ’neuen Normalen‘, das uns durch ihre Manipulation der Bürger und Nationen durch Unwissenheit und Angst diktiert wird.“

.............

Joe Bidens Pläne und Rhetorik im Präsidentschaftswahlkampf stimmen ebenfalls mit dem radikalen internationalen sozialistischen Plan überein.

.............

Im weiteren Verlauf seiner Predigt beklagte Burke den Mangel an solider Lehre und Führung durch den Klerus als Antwort auf die globale Krise. „Die Reaktion vieler Bischöfe und Priester und vieler Gläubiger hat einen beklagenswerten Mangel an solider Katechese offenbart. So viele in der Kirche scheinen kein Verständnis dafür zu haben, wie Christus sein Erlösungswerk in Zeiten der Seuche und anderer Katastrophen fortsetzt.“

Solch eine mangelhafte Führung hat große Auswirkungen auf die Gläubigen, die ohne angemessene Unterweisung in Glauben und Moral zurückgelassen werden, erwähnte Burke. „Zu oft erhalten die Gläubigen keine Antwort, oder eine Antwort, die nicht auf den unveränderlichen Wahrheiten bezüglich des Glaubens und der Moral beruht“, sagte er. „Sie erhalten Antworten, die nicht von Hirten, sondern von weltlichen Managern zu kommen scheinen.“

............'

Quelle:

Cardinal Raymond Burke has warned of the danger of “certain forces” who are using the cover of COVID-19 to promote “fear,” attack freedom and the family, and so advance the “Great Reset.”

“Our nation is going through a crisis which threatens its very future as free and democratic. The worldwide spread of Marxist materialism, which has already brought destruction and death to the lives of so many, and which has threatened the foundations of our nation for decades, now seems to seize the governing power over our nation,” he said.

 

Siehe dazu auch: