'..........

Am Donnerstag landete Klima-Gretel nach ihre PR-Ochsentour auf dem Atlantik in New York an. Doch nur wenige begeisterten sich für die „Klimaretterin“: Nur etwa 100 Menschen schlossen sich ihrem Klimastreik vor den Vereinten Nationen an.

Das Bild, dass das am Aspergersymdrom erkrankte Mädchen dort abgab, veranlasste die bekannte britische Publizistin Katie Hopkins von einer

„Missbrauchsbeziehung zwischen der Linken, die eine globale Krise braucht, um Reichtum zu transferieren und einem kleinen Mädchen“ zu sprechen. 

Mit Video.

„Das ist schockierend. Wirklich. Das Kind tut mir leid. Schauen Sie sich die Gesichtszuckungen / Spasmen des armen Mädchens an. Ich glaube, wir haben es hier mit einer Missbrauchsbeziehung zu tun – zwischen der Linken, die eine globale Krise braucht, um Reichtum zu transferieren und einem kleinen Mädchen“, schreibt die renommierte britische Publizistin Katie Hopkins und veröffentlicht ein Video, das zeigt,

wie krank das, von links-grünen Ideologen und Geschäftemachern gleichermaßen missbrauchte Mädchen wirklich ist.

Deutsche Mainstreammedien sind trotz solcher Bilder immer noch nicht gewillt, den Missbrauch rund um die von links-grünen Ideologen aufgebaute Kunstfigur Greta zu hinterfragen.

Stattdessen wird der magere Empfang, der Thunberg in New York bereitet wurde, zum Triumpzug stilisiert. Unkritisch werden die einstudierten Statements des Mädchens verbreitet.

Den Journalisten sagte Greta: „Ich wackele immer noch. Aber ich möchte mich so sehr bei euch bedanken, bei allen, die sich am Kampf für das Klima beteiligen. Es ist unglaublich, dass eine 16-Jährige über den Ozean segeln muss, um diesen Kampf zu führen“.

Nein. Unglaublich ist, dass die kranke Schülerin von ihren Eltern und einem Heer von Klima-Ideologen und grünen Glücksrittern missbraucht wird und die Mainstreampresse dazu noch Beifall klatscht. 

(SB)

.........'

Quelle:


Siehe dazu vor allem die Kommentare dort !!!!!!!, z.B.

'............

Avatar

Das MKUltra-Programm ist angeblich beendet. Bei „legitim“ mit schweizer Ländercode gibt es ein Video dazu. Nichts für Schneeflocken. Aber das hier erinnert mich irgendwie daran. Bei der GröZaZ könnte man ähnliches vermuten. Die „Produkte“ sind wie Roboter, für bestimmte Aufgaben programmiert und steuerbar durch bestimmte Trigger.

 

 

 
Avatar

Die Eltern haben ihre psychisch mehr als angeschlagene Tochter zur willfährigen Hure einer völlig durchgeknallten links- grünen Ideologie und der Medien gemacht! Hier wurden ohnehin schon bedenkliche psychische und pathologische Auffälligkeiten gnadenlos ausgenutzt und die Ängste einer ohnehin schon phobischen 16-jährigen, die offensichtlich keinerlei Grenzen kennt, auch noch gnadenlos von den Eltern protegiert und gefördert. Man mag zu Greta T. stehen wie man will, aber die wirklich Schuldigen sind meines Erachtens die völlig skrupel- und gewissenlose Eltern!

 

Avatar

Welche verantwortungsvollen Eltern würden ihr autistisches Kind mit einem Rennboot (mit Kackeimer und Tütensuppe) über den Ozean schippern lassen? Ich würde nicht mal mein 100% gesundes Kind auf so ein Boot setzen wollen, da es für mich immer noch Grenzen gibt.
Es geht aber allerdings auch das Gerücht um, dass Greta erst zum Schluss wieder draufgesetzt worden war, da es von der Überfahrt kaum Live-Bilder zu sehen gab. 
Alles und gerade diese Vorgänge sind "krank". Linksgrüne Ideologen missbrauchen ein behindertes Mädchen, mit einem deutlich wahrnehmbaren Verhaltens-Tic, für ihre Zwecke und der Mainstream jubelt noch (ohne vieles zu hinterfragen) dazu. Nicht nur krank, sondern politisch pervers nenne ich das.

 

Avatar

Irgendwie sehe ich keine Bilder vom triumphalen Einzug in NewYork. Und warum musste die Malizia bereits in Coney Island anlanden, bevor es weiterging den Hudson River hoch?
Offiziell hieß es man musste hier "verzollen". Ich glaube man musste hier "vergreteln", und die Göre wieder an Bord nehmen.

 ...........'

sie dazu auch: