'...........

Von Michael Mannheimer, 7. September 2020

“Die künstlich erschaffene Corona-Pandemie ist eine der ersten Schlachten des Vierten Weltkriegs.”

Der russische Oberst Vladimir Kvachkov spricht aus, was man im Rest der Welt nicht hören darf zur angeblichen Corona-Pandemie. Er sagt, dass es eine solche nie gegeben hat – und er sagt, dass sie eine Erfindung der neuen Weltordnung sei, um die Welt in eine Diktatur unter Führung der Globalisten zu bringen.

Dieser Oberst weiß Bescheid, worüber er spricht. Er hat ganz offenbar Informationen russischer Geheimdienste und anderer Quellen, die exakt jenes Szenario beschreiben, was aufgeklärte Blogs (nicht alle) schon seit langem belegen: Die Corona-Pandemie ist jene, von der NWO lange gesuchte “große Krise” (David Rockefeller), derer man bedarf, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzten – um dann, im Windschatten dieser Krise, sämtliche, über Jahrhunderte mit Blut und unendlichem Leid errungenen Menschenrechte Schritt um Schritt abzuschaffen mit dem Ziel, sich ihrer dann ein für allemal zu entledigen.

Der globale Abbau der Freiheitsrechte

Diesen Prozess sehen wir schon seit Monaten: Undenkbar zuvor war es, dass in aller Frühe Polizisten bei Menschen auftauchen, versehen mit einem Hausdurchsuchungsbefehl, weil diese sich auf irgendeinem sozialen Forum für die Teilnahme an einer Anti-Corona-Demonstration aussprachen. (Die Meinungsfreiheit, ein unantastbares Grundrecht, garantiert die Straffreiheit solcher Äußerungen.) Geschehen nicht nur in Deutschland, Holland, Italien – sondern in einem Land, das für Hausdurchsuchungen besonders strenge Richtlinien hat(te): In den USA. Dort werden Hausdurchsuchungsbefehle selbst bei Mördern und Drogendealer, selbst bei Serienkillern und Mafiabossen nur dann ausgestellt, wenn die Beweislage absolut wasserdicht ist – weil ansonsten ein Prozess gegen die Täter wegen einer unrechtmäßig durchgeführten Hausdurchsuchung platzt – selbst wenn auf dieser eindeutige Beweise für die Täterschaft gefunden wurden.

Heute genügt es in den USA, sich auf einem sozialen Forum gewaltfrei für einen ebenfalls gewaltfreie Demonstration aussprechen, – und anderntags steht eine Polizeimannschaft vor der Tür mit einem fertigen Durchsuchungsbefehl. Der “Täter” hat dabei gegen kein einziges US-Gesetz verstoßen – was, wie in Deutschland, beweist: Die Zerstörung des Rechtsstaats ist, im Windschatten der künstlich aufgebauschten Corona-Pandemie, längst weltweit auf dem Vormarsch. Mir ging vor wenigen Tagen eine persönliche Nachricht aus Australien zu, wonach ein allein am Meer spazieren gehender Australier, der keine Maske trug (wen sollte er dort anstecken?) von Polizeidrohnen umkreist wurde und kurz darauf mehrere Polizeiwagen auf ihn zusteuerten, um ihn wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht festnehmen.

Zwangsimpfung – eine Biowaffe zur Dezimierung der Menschheit

Bislang undenkbar ebenfalls, dass es einen konkreten Plan gibt, sieben Milliarden Menschen gegen einen Virus impfen zu lassen, der sich nachweislich ständig ändert. Und undenkbar, dass diese Impfstoffe keine Tierversuche und ansonsten vorgeschriebenen, meist langjährigen Testphasen durchlaufen mussten, bevor man sie für eine allgemeine Impfung freigegeben wurden. Undenkbar, dass eine solche Impfung von einem Geschäftsmann und nicht von einem international anerkannten Virologen empfohlen wird: Bill Gates, ohne Frage einer der Hauptakteure der NWO und in Indien wegen irreparablen Impfschäden an von ihm veranlassten und organisierten Impfungen an hunderttausendfachen Indern angeklagt, will 7 Milliarden Menschen impfen lassen – weigert sich aber, sich und seine Familie zu impfen. Dass da etwas nicht stimmen kann, wird uns von der Lügenpresse (allesamt Zuhälter der NWO) und den korrupten Politklassen) verschwiegen. Was dieser Impfstoff enthält, wird ebenfalls verschwiegen. In meinen Artikeln:

Deutscher Impfarzt: Was gerade passiert, hat nichts mit einem Virus zu tun. Sie wollen eine Weltdiktatur einführen
Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19 Impfung
Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen
•√ US-Behörde bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!

können Sie sich, sofern Sie darüber noch wenig wissen, detailliert informieren.

............'

Quelle:

Siehe dazu auch: