'..........

Text: Michael Mannheimer

Das Auswärtige Amt Deutschland:
“Unsere Prämisse ist es nicht, vorrangig Deutsche zu schützen”.

Wenn das Außenministerium eines bestimmten Landes erklärt, dass der Schutz der eigene Bürger keinen Vorrang habe, dann wird sich jeder noch bei Verstand Befindliche fragen, wessen Bürger von diesem Land vorrangig beschützt werden.

Wenn die Antwort ist: Immigranten aus islamischen Ländern, dann darf er daraus schließen, dass diese Regierung vom Feind übernommen wurde.

*************************************************

Das Land, dessen Sprecher die obige Aussage von sich gab, ist Deutschland.
Der Feind, der Deutschland übernommen hat, ist die “Neue Weltordnung” (NWO).
Und die Chefin dieser deutschfeindlichen Regierung heißt Angela Merkel.

*************************************************

Diese ließ gestern auf einer “Rede zur Nation” verlauten, sie könne die “gewaltige Belastung“ verstehen, dass Millionen Menschen nicht zur Arbeit, Kinder nicht zur Schule oder in die Kita gehen könnten. In ihrer Rede betonte sie, dass es solche Einschnitte “noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik “gegeben habe.

Es habe seit dem Zweiten Weltkrieg aber auch keine derartige Herausforderung gegeben. Was richtig ist.

Doch was sie geflissentlich verschwieg:

Alle Einschnitte, würde es ohne sie gar nicht geben. Denn sie stehen in keinem Verhältnis zur bekanntlich geringen Gefahr des Corona-Grippevirus.

Es sind in Wahrheit Maßnahmen der NWO zur Sicherung ihrer Machtergreifung. Der Coronavirus hat sich als jene, von NWO-Apologeten seit Jahrzehnten ersehnte “große Krise” (ich berichtete) erwiesen, derer es bedürfe, damit die NWO ihre Herrschaft auf unserem Planeten ausdehnen kann.

Die zuvorigen Krisen, wie die hochgehypte Klimakrise, sind damit passiert. Man hört nichts mehr von ihr.

Greta Thunberg wird nicht länger benötigt.


*******************************************

Merkel belügt die Deutschen erneut,
indem sie ihre Maßnahmen als die Lösung eines Problems darstellt,

das es ohne Merkel (die eine der wichtigsten Schlüsselgestalten der NWO ist)

erst gar nicht geben würde.

*******************************************

Denn Ausgangsverbot, Reiseverbot, Schließung von Schulen, Bargeldverbot:
All dies trägt eindeutig die Handschrift der NWO und beinhaltetet deren dezidierte Forderungen.

Und wenn der österreichische Kanzler Sebastian Kurz, ebenfalls fraglos an den Strippen der NWO hängend, seine Bürger auf eine “sehr, sehr lange Krise” einstimmt und erklärt:
„Danach wird die Welt ganz anders aussehen“ (Quelle)

– dann weiß jeder, der schon aufgewacht ist, was die Uhr geschlagen hat:

*******************************************
Wir sind Zeitzeugen der Machtergreifung der NWO.

Deren führender Kopf, David Rockefeller, sagte schon 1994:
“Was wir brauchen, ist eine große Krise. Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!” (Quelle)

*******************************************


Lesen Sie in der Folge eine Zusammenfassung (siehe Link unten) der von der NWO erzeugten Krisen,
mit denen die Globalisten schon in der Vergangenheit versuchten, ihre Weltherrschaft zu etablieren.

Bei keinem dieser künstlich geschaffenen Krisen hatten sie bislang Erfolg
– bis es beim Coronavirus klappte.

Genauer: Zu klappen scheint.

....... mit folgenden (Unter-) Abschnitten .......

Deutsches Außenministerium: “Unsere Prämisse ist, Deutsche nicht zu schützen” 
Trotzdem, oder gerade deshalb, bringen sie selbst ihr System zum Einsturz

..........

Der Corona-Stand stellte sich gestern (18.3.) um 9 Uhr so dar:

..........

Coronavirus-Pandemie: Die globalen Maßnahmen und ihre Folgen

........

******************************************************

Tatsache dürfte sein, dass die von den Globalisten erzeugte Weltpanik in erster Linie US-Präsident Trump als dem Erzfeind des Globalismus gegolten hat.

******************************************************

........
Es gibt Hoffnung

...........
Auch der Kern von Merkels globalistischer EU – die offenen Grenzen – existiert nicht mehr.

...........
Mit dem erzeugten Versorgungsnotstand soll der kommende militärische Notstand gerechtfertigt werden.

Sie wollen, dass die Massen nach “Versorgung” rufen, egal unter welchen Bedingungen. Und das wird leicht erreichbar, aber nicht haltbar sein.

Denn die geplante Not wird sich durch den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch derart selbst dynamisieren, dass eine Massenkontrolle nicht mehr möglich sein wird.

Die sogenannten “Bazooka”-Hilfspakete helfen nur den globalistischen Großunternehmen, die ohnehin keine Steuern bezahlen.

Aber der gesamte Stand der Klein- und mittelständischen Unternehmer wird über Nacht in die Pleite getrieben. D.h., es gibt für das System den totalen Steuerausfall.

Es geht dann außer Gelddrucken (Hyperinflation) nichts mehr. Das wird sich auf Dauer nicht halten. Was werden Polizei und Bundeswehr tun? In maßgeblichen Bereichen der Gesellschaft ist man der Meinung, dass diese Maßnahmen ohne wirkliche Not durchgesetzt wurden.

Die Globalisten glauben, weil sie die Maßnahmen global durchgesetzt haben, würden sie hingenommen werden. Doch der Widerstand kann leicht ebenfalls global werden.

Um diese Erkenntnis noch mit dem Geistes-Titan Goethe zu untermauern, sei darauf hingewiesen, dass sich der Teufel stets selbst besiegt.

In Goethes Faust antwortet Mephisto auf die Frage, wer er denn sei, so: “Ich bin die Kraft, die stets das Böse will, doch stets das Gute schafft.”

Wohlan, unter großen Opfern in die neue Zeit. Und so grüßen wir heute mit den Worten des großen Philosophen Immanuel Kant:


“Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist nicht abzuhelfen.”

...........'

 

....... Zusammenfassung siehe Link unten  .......'

 

Quelle:

Siehe dazu auch: