'............

Angela Merkel sprach schon 2011 beim evangelischen Kirchentag von einer "neuen Weltordnung"

und es gab damals schon keine kritischen Journalisten,

  • die laut aufgeschrien haben,

  • aufgeschrien gegen den Ausverkauf unserer Souveränität.

 

Unser Land braucht alternative Medien wie HALLO MEINUNG,

damit das Gleichgewicht wieder gestellt wird.

............'

 

Quelle:

Siehe dazu auch:

'..........

******************************************

Die Unterzeichner der (Pariser Erklärung von Oktober 2017) geben zugleich ein Bekenntnis zu den europäischen Nationen ab, nicht zu einer europäischen Nation.

„Das wahre Europa ist und wird immer eine Gemeinschaft von Nationen sein, die manchmal vereinzelt sein mögen, aber dennoch vereint sind durch ein geistiges Erbe, welches sie diskutieren, entwickeln, teilen – und lieben.“

******************************************
.........'

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren