'..........

Meine Idee wäre es den Schlossberg wieder so zu bebauen, dass das Schloss in seiner alten Form, zumindest die Fassade, wieder auflebt, ein Gebäude aus Stein, denn etwas anderes passt nicht auf den Schlossberg.

Im EG könnte ich mir ein Museum, mit einem kleinen Café, vorstellen.

Den Schlossgarten könnte man mit Bepflanzung und Bänken als Kommunikationsort schön gestalten und würde zum Verweilen einladen.

In den oberen Stockwerken könnten Eigentumswohnungen eingeplant werden, vielleicht sogar ein Mehrgenerationenhaus, auch mit kleineren 2-Zimmer-Wohnungen für ältere Menschen oder auch junge Menschen, die von zu Hause ausziehen wollen und ich bin überzeugt, dass diese Wohnungen innerhalb kürzester Zeit alle verkauft wären.

Darunter eine Tiefgarage mit Aufzug zu den Wohnungen, damit die älteren Bewohner nicht den Schlossberg hinauf laufen müssen.

...........'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren