'.....

Der Bundestag hat sich zu einer Allparteien-Bewegung umgewandelt –  So war es in der DDR

Der Deutsche Bundestag hat in einer All-Parteien-Bewegung die Vorgehensweise der Bundeskanzlerin gestützt. Anstatt Sie wegen der Außer-Kraftsetzung deutschen und europäischen Rechts zur Rechenschaft zu ziehen und zu feuern, hat das Berliner Parlament es hingenommen, unsere Grenzen absolut schutzlos zu lassen.

Damit ist der gesamte Bundestag beteiligt an dem, was diverse Staatsrechtler Merkel vorwerfen – Mißachtung des Grundgesetzes.

Merkel – eine miserable Rednerin, nur in Maßen gebildet – hat andere Qualitäten. Sie ist eine perfekte Macchiavellistin. Sie versteht es, ihre Gegner aus den Ämtern zu boxen, ihrer Mitläufer in solche zu hieven, und sie versteht es, eine Atmosphäre der Angst unter ihren Adlaten zu erzeugen.

Sie hat erreicht, was sie wollte. Mit intensiver Unterstützung der übrigen Deutschlandgefährder, vorne weg den Medien.

All die gilt es, politisch zu eliminieren. Das kann allein das Volk. Denn anders als im Dritten Reich sind die Deutschen diesmal völlig auf sich selbst gestellt. Die „Intellektuellen“ sind auf Seiten Merkels, die Gewerkschaften sowieso, die Medien fast ohne Ausnahme, und die beiden Kirchen sind ebenfalls mit auf dem Boot von Merkel.

Die Zukunft wird zeigen, ob das deutsche Volk stark genug sein wird, als solches zu überleben. Oder untergehen wird wie andere Völker vor ihm auch.

----'

Quelle: