'......

Unter Merkel erfolgt die Umgestaltung Deutschlands und Europas zu einer sozialistischen Diktatur

Nehmen wir ein Beispiel aus den jüngsten Tagen:

MERKEL – Selbstständiges Autofahren bald nur noch mit Sondererlaubnis

„Autonomes Fahren“ soll offenbar nicht nur ein Angebot der Industrie, sondern staatliche Zwangsmaßnahme werden. Merkel sagte in Buenos Aires dazu:

„Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen“, denn wir, also das noch selbstständig denkende und fahrende Pack, seien das größte Risiko.“


(Quelle:
pi-news.net - Merkels Zukunftsvisionen in Buenos Aires - Selbstständiges Autofahren bald nur noch mit Sondererlaubnis ? )

Das ist Sozialismus pur. Denn der Lackmustest zur Beantwortung der Frage, ob ein Land ein freies oder ein diktatorisches bzw. sozialistisches ist, ist die Freiheit des Individuums, welches dieses Land seinen Bürgern gewährt. Sozialistische Ländern kennen – wie der Islam -jedoch keine individuelle Freiheit. Alles hat sich ihrer eigenen Ideologie unterzuordnen – oder wird liquidiert.

Es geht nicht um das Autofahren.

Es geht um die erneute Implantierung der totalitären und liberalismusfeindlichen Ideologie des Sozialismus

......'

Quelle: