'........

Ein Gastbeitrag von Collin McMahon (JouWatch)

Eine Petition auf der offiziellen Plattform des Weißen Hauses fordert, den linken Aktivisten und Devisen-Milliardär George Soros zum Terroristen erklären zu lassen. Nun haben die Betreiber die nötigen 100.000 Unterschriften gesammelt.

Die Plattform „We the People“ wurde von der Obama-Regierung ins Leben gerufen, um direkte Demokratie zu fördern. Zu den führenden Petitionen unter Donald Trump gehört eine Aufforderung, der Präsident möge seine Steuererklärung veröffentlichen (1,102,457 Unterschriften), und ein Antrag, die Antifa zur terroristischen Vereinigung erklären zu lassen (345,174 Unterschriften).

Nun hat ein Nutzer „E.B.“ am 20.8. eine Petition eingereicht, um George Soros zum Terroristen erklären zu lassen  und nach dem OK-Gesetz RICO und dem Heimatschutzgesetz enteignen und strafrechtlich verfolgen zu lassen. Innerhalb von 2 Wochen hat die Petition die erforderlichen 100.000 Unterschriften bekommen, um dem Präsidenten vorgelegt zu werden. Trump hat bisher auf keine der eingereichten Petitionen reagiert.

.......'

 

Quelle: