'......

Interview mit Alexander Mitsch, Chef der WerteUnion.

Von A.R. Göhring

Viele konservative Christdemokraten, wie David Berger und ich, haben so ihre Zweifel, dass die CDU/CSU von ihrer durch Merkels Sozialdemokratisierungskurs verursachten Degeneration gerettet werden kann.

Schaut man sich die GroKo-Tragödie in Berlin an, die ausschließlich dem Machterhalt der Kanzlerin dient; und schaut man sich das Verhalten von show-konservativen Rosstäuschern wie Horst Seehofer an,

kann man nur zu dem Schluß kommen, dass das höhere und mittlere Personal der Union derart karriere-korrumpiert und geistig-moralisch entleert ist, dass die CDU/CSU das Schicksal ihrer italienischen Schwesterpartei ereilen wird: Abwicklung.

Aber Halt !

Es gibt auch noch die wachsenden Gruppen

die alles andere als vermerkelt sind.

Was sagt uns der Bundesvorsitzende der WerteUnion, Alexander Mitsch zur Zukunft der Union ?

.......'

Quelle:

Siehe dazu auch: