'........

Robert Habeck, seines Zeichens Bundesvors. der Grünen und Minister im Schleswig-Holsteinischen Landtag lässt verlauten: „Es gibt kein Volk“.

Das ist praktisch, denn somit ist auch sein Amtseid nichts Wert. Und, ohne Volk kann es auch keinen Volksverrat geben.

Was nun jedoch fehlt, um die Ansichten des Ministers in realistische Bahnen zu lenken, wäre eine Änderung des Gundgesetzes. Denn dort ist, total Nadzi™, von immer vom bösen „Volk“ die Rede:

Art. 38 (1) „Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes,
an Aufträge und Weisungen nicht gebunden
und nur ihrem Gewissen unterworfen.“

Und, auch die „Dem Deutschen Volke“ am Bundestag würde Habeck vermutlich gerne verschwinden lassen ..

.......'

Quelle: