'.......

Michael Mannheimer. 5.5.2018

Deutsche: Bewaffnet euch ! Es geht um euer Leben.

Das folgende Thema passt  zu meinem vorigen Artikel, der heute morgen erschien und die Vorbereitung der Bundeswehr auf einen kommenden Bürgerkrieg thematisierte (s. h i e r)

Jürgen Elsässer schrieb im anschließenden Artikel, dass die Invasion und der Bürgerkrieg bereits begonnen hat.

Er zeigt dies sehr anschaulich am Beispiel des DUNKELROTEN Ellwangens,
als eine Horde schwarzafrikanischer Immigranten die dortige Polizei in Todesangst versetzte
– und unter Androhung, die Polizisten zu töten, falls sie den zur Abschiebung vorgesehenen Immigranten nicht sofort und ohne Handschellen herausließen, zu eben dieser unfasslichen Herausgabe nötigten.

Das alles hängt damit zusammen, dass Rotgrün nicht nur die deutsche Bevölkerung,
sondern auch die Exekutivkräfte quasi entwaffnet hat.

Es gibt schon eine neue Diskussion bei den Grünen und der Linkspartei dahingehend, dass Polizisten keine Waffen mehr tragen dürften.

 

Das wäre dann das Ende der Herrschaft und des Hausrechts der Deutschen über ihr Land – und genau das ist so gewollt.

Die richtige Reaktion einer wehrhaften Demokratie muss anders lauten:

 

  • Einsatz maximaler Gewalt der Polizei bei  einem solchen afrikanischen Mob

  • Einsatz von Wasserwerfern

  • Gummigeschossen,

  • Tränengas

  • und polizeiliches Schussrecht

  • bei direktem Angriff eines Schwarzen oder andersfarbigen Invasors gegen die Polizei.

  • Festnahme aller an solchen Randalen beteiligen Personen,

  • Polizeiliche Aufnahme aller Personaldaten

  • einschließlich Fingerabdrücke

  • und einer DNA-Probe –

  • und sofortige Abschiebung ins Heimatland.

  • Lebenslanges Einreiseverbot nach Deutschland.

Jeder Neuankömmling in Deutschland muss an der Grenze einen Fingerabdruck abgeben (das geht per Computer binnen Sekunden und heute ohne umständliche Druckerschwärze digital) – und sollte er trotz Einreiseverbots wieder nach Deutschland gekommen, kommt er erstmal für ein paar Jahre in Haft unter erschwerten Bedingungen.

Linke und die Antifa, die die Abschreibungen unterbinden wollen, gehören ebenfalls wegen Eingriffs in das staatliche Gewaltmonopl und aller weiteren Delikte sofort verhaftet und zu zwingenden Gefängnisstrafenohen Bewährung verurteilt. Die polizeilichen Mittel gegen die Privatarmee der Linken Parteien dürfen dabei identisch sein mit den oben aufgezählten Mitteln gegen randalierende Immigranten.

Wem das zu hart ist,

  • der ist entweder eine Memme,

  • oder er hat kein Ahnung  von Geschichte und der tödlichen Gefahr kulturferner Invasion für die einheimischen Bevölkerungen

  • oder er gehört zum linkspolitischen Establishment.

In Südafrika geschieht gerade ein von den Systemmedien komplett verschwiegener Genozid an den dort verbliebenen Weißen.

Niemand berichte hier darüber:

Vor wenigen Tagen haben sich über eine Million Schwarze in Südafrika zu einer Demonstration zusammengefunden, wo sie „Tötet-alle Weißen“ skandierten.
Schwarze Politiker der überwiegend von Schwarzen gestellten Regierung fordern ganz direkt dazu auf, weiße Farmer zu überfallen, zu töten – und deren Land an sich zu nehmen.

Nahezu täglich werden Weiße in Südafrika von Schwarzen getötet:
auf offener Straße, auf ihren Farmen, am Strand.

 

Ich werde darüber bald berichten. Mein bisheriges Material, das ich recherchiert habe, stellt alles in den Schatten, was seitens der Weißen während der dortigen Apartheid gegenüber den Schwarzen getan wurde.

 

Die Jagd von Schwarzen auf Weiße wird auch hier geschehen.

Ich habe vor Jahren, und zwar am ,  schon von einem ähnlichen Vorfall in Berlin berichte, wo etwa 300 Scwarze bei einer Demonstration skandierten. „Wir werden euch alle umbringen.“ (Quelle).

Obwohl mir dieser Vorfall unabhängig von mehreren deutschen Augenzeugen schriftlich berichtet wurde, erschien er nirgendwo in der Presse.

 

Kein Zufall. Die Medien arbeiten bekanntlich zusammen mit der Regierung am Genozid an den Deutschen.

Das, was wir in Südafrika (und nicht nur dort) sehen, wird auch hier geschehen, wenn Merkel und ihre Unterstützer  nicht aus ihren Ämtern gejagt werden – und in Deutschland ein RESET geschieht.

Wenn nötig, kann das über eine vorübergehende Militärdiktatur erfolgen
- falls eine andere Lösung nicht möglich ist.

Aber jene, die Deutschland in seine jetzige Lage gebracht haben, müssen mit härtesten Strafen einschließlich der Todesstrafe rechnen.

Auf Völkermord steht jetzt schon lebenslang – und wenn das Militär die Angeklagten vor ein Militärgericht stellt, kann es sie nach den Normen des Lissabonner Vertrags angeklagte auch Anführer eines Bürgerkriegs oder als Aufständige einstufen – und die standrechtliche Erschießung der am meisten belasteten Angeklagten anordnen.

Der Lissabonner Vertrag, geschlossen von den politischen Verbrechern der EU, um im Falle eines Bürgerkriegs, mit dem sie wegen ihrer Politik der massiven Massenimmigration offenbar rechneten und der ihnen die rechtliche Handhabe gibt, die Rädelsführer der europäischen Zustände zu liquidieren,  kann sich damit zu einem Bumerang gegen sie selbst entwickeln.

......'

Quelle: