'.........

43:37
Thilo Sarrazin ist Volkswirt, Autor und Mitglied der SPD. Am 5. Mai 2018 sprach er auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr ...
Neu

 

29:05
Vera Lengsfeld ist Politikerin und Publizistin. Schon zu DDR Zeiten gehörte sie der Bürgerrechtsbewegung an und war in ...
Neu

 

23:19
Markus Krall ist Volkswirt. Er warnt seit langem vor einer bevorstehenden Finanzkrise, da sich die derzeitige Geldpolitik immer ...
Neu

 

33:54
Jörg Meuthen ist Wirtschaftswissenschaftler, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg und seit Juli 2015 einer von zwei ...
Neu

 

30:09
Über 1000 Menschen kommen zum Neuen Hambacher Fest zusammen, die Deutschland als Ihre Heimat lieben und für ein ...
Neu

 

25:33
Joachim Starbatty ist Ökonom und Politiker. Er war langjähriges Mitglied der CDU und später Mitglied der AfD, aus welcher er im ...
Neu

 

17:25
Seit 1977 lebt Imad Karim, dessen heimatliche Wurzeln im Libanon liegen, in Deutschland. Hier arbeitet er als Regisseur, ...
Neu

42:16

1.385 Aufrufevor 3 Stunden
 

Am 05. Mai 2018 fand unter der Initiative von Max Otte das "Neue Hambacher Fest" statt. Dabei fanden sich viele Menschen ein, ... Neu

........'

 

Quelle: