'.......

Die von Merkel angerichteten Schäden gehen in die Billionen:

  • Eurorettung,

  • Target-Salden,

  • Geldentwertung,

  • Energiewende,

  • unkontrollierte Einwanderung,

  • steuerliches Ausbluten der Familien,

  • verrottete Infrastruktur,

  • Veruntreuung und Flickschusterei in den Sozialsystemen,

  • Kampf um Wohnraum,

  • Bankrotterklärung der Bundeswehr.

Generationen werden vom Merkels Politik in Mitleidenschaft gezogen.

Das Monetäre lässt sich aber alles noch ertragen und irgendwie überwinden, wenn man sich von dieser bürgerfeindlichen Willkürherrschaft erst einmal befreit und erholt hat. Der Zuwachs an Lebensqualität in der Nach-Merkel-Ära wird unermesslich sein.

Zu viele haben jedoch bereits wegen der Causa Merkel ihr Leben verloren, wurden krankenhausreif geschlagen und sexuell missbraucht. Das wiegt mehr als tausende Stunden zerronnener Lebenszeit.

Merkel machte Deutschland zum Zahlmeister der Eurozone, zum Weltsozialamt und zum Ohnmachtsstaat. Sie plündert uns ungeniert aus und garantiert uns im Gegenzug noch nicht einmal ein Minimum an Sicherheit.

Das muss jedem klar sein, der sie im Oktober 2015 bei Anne Will monologisieren hörte: „Und jetzt will ich vielleicht noch mal deutlich machen, es liegt ja nicht in meiner Macht, es liegt überhaupt in der Macht keines Menschen aus Deutschland, wie viele zu uns kommen.“ Worte des lebendigen Irrsinns, der Arroganz der Macht.

***********************

Sie muss weg.

***********************

.......'

Quelle: