'......
Am 24. Februar verstarb der langjährige Verfassungsrichter Ernst-Wolfgang Böckenförde, den Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble einen der „profiliertesten Staatsrechtler“ Deutschlands nannte, dessen Rechtsauslegung „fester Bestand unserer Rechtsordnung“ sei.
.......'

Quelle:

Kommentare

Holger Jahndel

Die Wahrheit über die Kreuzzüge

Die Kreuzzüge gegen den Islam waren Selbstverteidigung
Die Schulen lehren die Geschichte nicht mal annähernd objektiv.

http://kath-zdw.ch/maria/texte/kreuzzuege.htm

Es ist Zeit zu sagen: Jetzt reicht’s. Die Wahrheit über die Kreuzzüge

Robert Spencer über die Folgen der historischen Irrtümer. April 2006 Washington D.C.

Es könnte sein, dass „die Kreuzzüge der Vergangenheit heute mehr Verwüstung anrichten, als sie es in den drei Jahrhunderten, als die meisten von ihnen geführt wurden, getan haben“. Das ist die These eines Mannes, der sich in der Geschichte der Kreuzzüge auskennt.Robert Spencer ist Autor des Buches „Politically Incorrect Guide to Islam (and the Crusades)“ („Politisch nicht-korrekter Führer zum Islam [und zu den Kreuzzügen]“). Darin betont Spencer, dass es bei jenem Kreuzzug, der gegenwärtig geführt werde, nicht um den Verlust von Menschenleben noch um die Verwüstung von materiellem Eigentum handle, sondern um eine viel subtilere Form der Zerstö Gespräch mit ZENIT erklärte der Fachmann, warum irrige Vorstellungen über die Kreuzzüge von Extremisten dafür genutzt werden, Feindseligkeit gegen die westliche Welt zu schüren.

http://kath-zdw.ch