Siehe dazu auch:

 

'.........

Medien befinden sich, aufmerksame Zeitgenossen wissen das schon lange, so gut wie komplett in der Hand von Rotgrün.

Die SPD verfügt über das größte Medienholding Europas* – und die Redaktionsstuben, die Sessel der Chefredakeure nahezu aller Medien sind besetzt von Rotgrün.

Alles ist so dicht geflochten und so perfekt in deren Hand, dass es einem jungen Deutschen (diese sind die Hauptwähler der Grünen) mangesls Lebenserfahrung schlichtweg kaum möglich ist zu erkennen, dass er Opfer einer historisch wohl einmaligen Gehirnwäsche ist: Einer Gehirnwäsche von Journalisten Publizisten, Verlagen und Editoren, die allesamt zur 68er-Generation und deren Nachfolgegeneration zählen.

Die deutschen Medien, die in in der Bonner Republik noch über eine gesunde Mischung von politisch unterschiedlichen Meinungen präsentierten, sind zu einem Einheitsmedium neobolschewistischen Zuschnitts verkommen.

.........

Die Ziele der Grünen:

  • eine planwirtschaftliche Kontrolle über Wirtschaft

  • damit die Verstaatlichung der Ökonomie

  • Grüne sind explizite Feinde jeder wirtschaftliche-technischen Entwicklung
    (die ist, mangels Rohstoffvorkommen, der Hauptmotor für den deutschen Wohlstand und damit für den sozialen Frieden)

  • die Abschaffung aller Verbrennungsmotoren,

  • damit das Verbot von Autos

  • wollen Senioren das Wahlrecht entziehen (Senioren wählen nichtgrün)

  • im Gegenzug aber die Ausdehnung des Wahlalters nach unten
    (bis hin zu Kleinkindern, selbst das Wahlrecht für Debile ist geplant)*

  • Verbot des Essens von Fleisch

  • vegetarisch-veganisches Essen als Pflicht

  • Einführung einer CO2-Steuer,

  • Zerstörung der Familie als Keimzelle jeder gesunden Gesellschaft

  • mit dem Primärziel der vollkommene Abschaffung der Deutschen als Volk und Nation

  • die sie mittels Massenmigration von ganzen moslemischen Völkern erbarmungslos durchziehen

* Grüne haben die totale Kontrolle über das Bildungs- und Gesundheitswesen. Dort manipulieren sie bei Wahlen für die Wahl ihrer Partei.

All das wird von Rotgrün mittels einer als “antirassistisch” getarnten Politik des faktischen Verbots jeder Meinungsfreiheit (außer jener von RotGrün) erbarmunglos durchgesetzt.

Die Grünen sind die Partei des Todes des deutschen Volks – und, neben der SPD, die Partei der Islamisierung und Scharisierung Deutschlands und Europas*.

..........

Welcher junge deutsche Mann, welche junge deutsche Frau soll all dies erkennen können? Kommen sie doch aus (oder befinden sie sich in) nahezu vollständig von grünen Lehrern unterwanderten Schul- und Ausbildungseinrichtungen, in denen ihre Gehirne mit grünem Gedankengut, mit Gender und der Lüge von friedlichen Islam zugemüllt wurden. Es wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte benötigen, bis sich manche der so Gezeichneten – wenn überhaupt – von diesem ideologischen Müll werden befreien können.
Psychiater: „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen“

Dann wird es zu spät sein für Deutschland, und auch zu spät für die Betroffenen selbst:

Denn wenn sie politisch erwacht sein sollten, werden sie mit Entsetzen feststellen, dass sie in einer “rotgrünen” Diktatur aufgewacht sind: rot steht in diesem Fall für Marxismus, grün für den Islam.

 

........'

 

'.........

Scharia als Blaupause

Mit Parolen wie „weg mit den Grenzen“, „offenes Land“ und der dazu passenden Willkommenskultur ziehen die Grünen auch Wähler an, die einem Bekenntnis zur Nation nichts abgewinnen können. Dazu gehören natürlich auch die vielen „Gäste“, die nun als Neudeutsche ein offenes Land haben wollen, damit ihre Familien und Freunde nachziehen können. Ein ideales Wähler-Reservoir für die Grünen.

Politische Fachleute schätzen, daß derzeit bereits rund zwei Millionen Menschen islamischen Glaubens zur Wählerklientel der Grünen zählen.

Deren eigentliche politischen Ziele sind zwar ganz anders, aber sie nutzen „die Gunst der grünen Stunde“, mithilfe der Grünen ihren Einfluß (und ihre Zahl) in Deutschland ausbauen zu können. Wenn ihre Zahl groß genug ist, werden sie uns die Forderungen einer „moslemischen Partei“ präsentieren, wobei die Scharia wohl die Blaupause liefern wird.

Die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands hat schon längst begonnen. Und je mehr die Grünen eine „bunte Republik“ fordern, desto „bunter“ wird es bei uns dann auch zugehen. Die ehemals „deutsche Nation“ wird ausgedient haben.

An diesem Punkt treffen sich die (ehem.)„Ausländer“ – also die Willkommensgäste – mit dem antideutschen Ressentiment, das in Schulen, Eltern- und Pfarrhäusern, in zeitgeistigen Medien und Bildungsstätten den Ton gegen Deutschland bestimmt:

„Nie wieder Deutschland!“ – „Deutschland verrecke!“ – „Scheiß Deutschland!“

Das ist die „Grünen-Leitkultur“ und eben nicht nur bei den Linksextremisten, sondern auch und besonders stark vertreten unter den angeblich „bürgerlichen“ Grünen.

Die “Deutschland-muß-sterben”-Politik ist ein zentrales Anliegen der Grünen.
Wer grün wählt, wählt den Untergang Deutschlands.

Sagen wir es deutlich: Es ist eine extremistische Ideologie, die den Haß auf alles Deutsche verinnerlicht. „Deutsch“ – das ist der Feind, der bekämpft, der liquidiert werden muß. Das glauben dann nicht nur Verirrte und Verwirrte, sondern es wird Teil einer staatszerstörenden Kultur.

Wenn verbal so operiert wird, dann fühlen sich Leute ermuntert, das auch in die Tat umzusetzen.

Dabei verwundert es nicht einmal, daß die neue „Zensurbehörde der politischen Korrektheit“ – der Maas-Kahane-Betrieb – nichts, aber auch gar nichts gegen die zersetzenden und verhetzenden Sprüche unternimmt. Im Gegenteil: Grüne laufen häufig in der ersten Reihe mit, wenn es „gegen Deutschland“ geht.

Dazu paßt dann auch der Satz des neuen Grünen Gottvaters Habeck:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen.
Ich wußte mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

 

Auf solchem Boden gedeiht der Haß gegen unser Vaterland !

 

Zum Schluß:

Worum es wirklich geht, kann man nicht unter „grün“ oder „schwarz“ oder „rot“ verstecken.

In Wirklichkeit geht es um die Systemfrage: Welches Land wollen wir?

* Wollen wir echte Demokratie, also Freiheit – Freiheit der Meinungen, Freiheit des Einzelnen, freie, nicht gegängelte Bürger?

* Oder wollen wir eine staatliche Bevormundung, einen Staat, der besser weiß, was der Bürger braucht und was ihm guttut?

Da prallen zwei völlig verschiedene „Systeme“ aufeinander. Oder noch deutlicher:

Der „Krieg“ der beiden „Systeme“ geht weiter – in Deutschland und in der EU:

– Nationalgesinnte versus Internationalisten

– Sozialisten versus Bürgerliche

 

Hinzu kommt ein Problem, das die politisch Korrekten nicht einmal mit der Kneifzange anpacken:

Hinter allem droht auch noch die Islamisierung.

Wir müssen uns bekennen !

Denn sonst treffen die Grünen die Entscheidung – über unsere Köpfe und Herzen hinweg !

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu vor allem auch die Kommentare !