Text: Michael Mannheimer

'...........

Ein Blick über den Tellerrand Deutschlands zeigt: Deutschland wurde als einst technologisch und ökonomisch führende Weltmacht längst von den drei Diktaturen Russland, China und Türkei überholt

Der vorliegende Essay des ehemaligen Brigadegenerals Dieter Farwick zeigt zweierlei:

1. Es gibt jenseits der Deutschland im eisernen bolschewistischen Griff haltenden politischen und medialen, zumeist drittklassigen deutschenfeindlichen NWO-Eliten immer noch Deutsche, die klaren Blickes für die Wirklichkeit und klaren Verstands für die politischen Entwicklungen und Verwerfungen Deutschlands und der Welt sind.

2. Es gibt eine Opposition hochrangiger Deutscher, die von den Deutschen nicht wahrgenomnen wird, weil diese von den Merkel-Medien komplett unter Verschluss gehalten wird. Diese Opposition ist zahlenmäßig und von ihrer menschlichen und beruflichen Qualifikatiion um ein Mehrfaches größer als die Schicht jener Pathokraten*, die Deutschland derzeit regiert.

* Der polnische Psychologe Andrzej M. Lobaczewski beschrieb 1984 das makrosoziale Böse, das sich in einer Gesellschaft konstituieren und diese nahezu vollständig durchdringen kann. Dies geschieht in Form einer Pathokratie, d. h. einer psychopathischen Herrschaftsstruktur.

Kleber&Co haben vor allem eine Aufgabe: Ein verzerrtes Bild des genauen Gegenteils zu erzeugen. Sie geben vor, dass sie, die Deutschlandmörder, längst das Volk hinter sich haben und dass jene, die um den Erhalt der deutschen als Ethnie und Kultur kämpfen, eine winzige Minderheit sind – allesamt “Nazis”, “Rassisten” und “Islamhasser”.

Sie, die Deutschlandmörder, haben dafür jede Macht: Sie sind im Besitz der gesamten deutschen Einheits-Medien und können über diese den Deutschen jede noch so dreiste Lüge erzählen (“Flüchtlings”-Lüge anstatt Invasoren-Ansturm). Doch für die größte Lügenpropaganda der deutschen Geschichte werden sie allesamt zur Verantwortung gezogen werden. Keiner wird seiner gerechten Strafe entkommen. Sind sie doch an nichts Geringerem beteiligt (und in den meisten ausführende Täter) als am Völkermord gegenüber ihrem eigenen Volk. Dafür steht die Höchststrafe. Wie die aussehen kann, kann ein Blick nach Bukarest zu Weihnachten 1990 bei der Aburteilung der beiden politischen Schwerverbrecher Ceaușescu durch ein Militärtribunal jedermann erkennen.

Lesen Sie in der Folge den Essay eines deutschen Generals, der nichts anderes ist als eine brillante Generalabrechnung mit der Politik Merkels und deren verheerenden Folgen für die Stellung Deutschlands in der Welt. (Siehe Link unten)

***

......'

Quelle: