'...........

Die Politik der Großen Koalition unter der Leitung von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nun offenbar erreicht, was sie erreichen wollte: Die deutsche Autoindustrie geht in die Knie. Autobauer und Autozulieferer kündigen Massenentlassungen an.

Die Automobilindustrie, einst Rückgrat der Wirtschaftsmacht und Garant des Export-Weltrangs der Bundesrepublik, steht kurz vor dem Niedergang. Schon lange haben Experten vor der vorsätzlichen Demontage der Branche durch die linksgrüne sozialistische Ideologie gewarnt. Die Meldungen über Entlassungen und Werksschließungen überschlagen sich.

Der Feinstaub-Hype leitete nahtlos über zur Klimahysterie, der sogar die Politik blind folgt. Ohne die ökonomischen und sozialen Folgen des größten Arbeitsvernichtungsprogramms der Nachkriegsgeschichte zu sehen, beklatschen Medien und Aktivisten eine Verteuerungs- und Bevormundungspolitik. Die in Massen Entlassenen, die vor dem Nichts stehen, sind die ersten Opfer der wahnsinnigen linksgrünen sozialistischen Politik der Merkel-Regierung. Diese hat nicht nur Deutschland die höchsten Energiepreise beschert, sondern ist dabei, der Autobranche das Rückgrat zu brechen.

...........'

Quelle: