'........

Der "Tag der deutschen Einheit" verkam zu einem Tag des Widerwillens gegen alles Deutsche

Auch wenn sich die deutschen ,“Eliten” heute, am Tag der angeblich Deutschen Einheit, pflichtgemnäß zu zahllosen Versammlungen zusammenfinden und den 3. Oktober 1990 als den Tag der Wiedervereinigung der beiden voneinander gespalteten Deutschlands Ost und West feiern:

So sind diese Feiern doch von einem völlig anderen Geist gekennzeichnet als noch vor 30 Jahren.

Wenn eine Bundeskanzlerin beim Ertönen der deutschen Hymne in Zitteranfälle ausbricht (komischerweise nur bei diesem Ereignis), wenn sie ungestraft und untet Beifall seitens der deutschenhassenden Medien eine klitzekleine Deutschlandfahne, hochgehalten von einem ihrer Minister, just diesem Minister vor laufenden Kameras entreißt und wutentbrannt in die Ecke wirft, wenn sie schon seit Jahren die bloße Erwähnung “deutsch” vermeidet, als würde sie damit die Tore der Hölle öffnen –

dann weiß man, dass die heutigen Feiern vor allem eines sind:

ein erbärmliches Theaterstück

einer hochkriminellen, weil autorassistischen und ihr eigenes Volk ohne Erbarmen mordenden Politikerkaste, die, wenn es nach dem Buchstaben des Gesetzes ginge, allesamt an Ort und Stelle wegen Hochverrat und Durchführung eines gigantischen Völkermords verhaftet, vor ein Militärtribunal wie damals die beiden Ceausecus gestellt und dann mit jener Strafe bedacht werden müssten, die seit Menschengedenken auf Hochverrat steht.

Wenn

  • der NWO-Präsident Steinmeier (Tarnbegriff Bundespräsident) und

  • die NWO-Offizierin Merkel, (Tarnbegriff Bundeskanzlerin),

heute ihren Mund aufmachen,

dann hören wir die bekannten sinnentleerten Worthülsen von einem wiedervereinten Deutschland, das es längst nicht mehr gibt.

 

Das Deutschland, das Merkel nach 14 Jahren Amtszeit hinterlassen hat,

ist längst ein Vielevölkerstaat,

  • in dem sämtliche 193 Nationen der Welt leben.

  • es ist darüber hinaus vor allem ein Staatsgebilde auf dem Weg zu einem islamischen Staat,

  • der heute schon die mit Abstand größte Migrantenpopulation in Deutschland stellt:

  • *******************************************

  • Die in Deutschland lebende Bevölkerung unter 30 Jahren ist mehrheitlich längst islamisch,

  • die unter drei Jahren schon zu fast 90 Prozent.

  • Deutsche sind nur noch in der sterbenden, da nicht mehr zur Fortpflanzung tauglichen Altersklasse der über 50-Jährigen die Mehrheit.

  • *******************************************

 

Auf deutsch.

Die heute beschworen deutsche Einheit ist, neben der Kriegschuldlüge Deutschlands an den beiden Weltkriegen, die größte der Lügen, mit denen die Deutschen konfrontiert werden.

Das Deutschland der Bonner Republik gibt es nicht mehr.

Es ist verschwunden. Vorbei. Geschichte.

............

Der Tag wird kommen, an dem die Mörder Deutschlands ihre Rechnung präsentiert bekommen. Noch scheint dieser in weiter Ferne zu sein.

Doch die Geschichte hat gezeigt, dass sich Ereignisse von Weltbedeutung über Nacht entwickeln können.

Niemand der Deutschlandhasser möge sich sicher fühlen.

 

*****************************************

Über jedem hängt das Damoklesschwert der Vergeltung, zu welchem jedes Volk, das sich seiner Vernichtung ausgesetzt sieht, ein Naturrecht hat.

*****************************************

 (Peter Helmes)

Deutsche Einheit:

Eine Nation ! Eine Kultur ! Eine Sprache !

So war es.

Und so soll es bleiben !

 

 Sonst gäben die Feiern zum 3. Oktober keinen Sinn !

Es ist das Fest der DEUTSCHEN EINHEIT,

 

Frau Bundeskanzlerin, –

 

und nicht der Tag des „Multikulti für alle“ !

 

Und schon gar nicht der

„Tag der offenen Moschee“ !

*****

..........

Nochmals zur Erinnerung: Die Täter von einst sitzen heute an den Schaltstellen der Politik und der Verwaltung, in denen über ihre ehemaligen Landsleute entschieden wurde und wird.

Diese ehemaligen Kader sind gut vernetzt, während die ehemals Verfolgten keine Lobby haben (siehe auch:

conservo.wordpress.com - „Magdalena“: MfS, Memfisblues, Stasi, Die Firma, VEB Horch & Gauck).

 

Das ist eine der Merkwürdigkeiten des „neuen Deutschland“.

Und niemand spricht darüber.

*****

Epilog

Die Lage der Nation ist schlimmer geworden! Nicht nur, daß wir sie heute fast nicht mehr wiedererkennen. Noch schlimmer ist, daß wir nicht mehr sagen – und schreiben – dürfen, was wir denken. Eine allmächtige, maaslose Behörde hat sich zu einem Zensurmonster entwickelt. Die grundgesetzlich verbrieften Rechte der Bürger auf Meinungs- und Pressefreiheit sind ausgehebelt – ersetzt durch eine unfaßbare „political correctness“, die den Bürger verhöhnt.

Vor und während der „Wende“ riefen sie: „Wir sind ein Volk!“

Heute müßten wir rufen: „Wir sind kein Volk mehr!“

Es ist Merkel-Dämmerung.

..........'

 

Quelle:

Siehe dazu auch: