Siehe dazu aktuell:

'............

Merkel größter Fehler:
Sie hat sich zu früh geoutet als das, was sie ist und schon immer war:

Eine lupenreine Bolschewistin

Nun erleben wir das, was man in der Geschichte als “Wunder” bezeichnen könnte: Die ersten und darunter wichtigsten deutschen Medien wenden sich von Merkel ab. Wenn ARD und BILD – bislang treue Merkel-Weggefährten und Teil der linken Einheitspresse Deutschlands, in ihren Artikeln den Rücktritt Merkels fordern, so darf man sicher sein, dass dies keine zufälligen Einzelmeldungen sind, sondern dass sich hinter diesen Meldungen starke politische Kräfte befinden, die diese Meldungen über diesen Weg forcierten, ohne sich als Hintergrundmacht selbst outen zu müssen.

..........

Merkel war und ist eine lupenreine Kommunistin

Bekanntlich war die DDR stalinhörig. Unter dieser Stalin Hörigkeit wuchs Angela Merkel alias Stasi-Offiziererin “IM Erika”. Und von diesem System hat sie gelernt, wie sie am besten ihre Macht sichern muss. Mit Säuberungen ihrer politischen Gegner und jener, die nicht zu hundert Prozent auf ihrer Seite stehen. Dass Merkel eine lupenreine Stalinistin ist, das steht nur für jene in Zweifel, die ihre Informationen aus den Staatsmedien beziehen. Dort wird sie als lupenreine Demokratin dargestellt. Ein Witz.

 

Denn anlässlich einer Preisverleihung an den Massenmörder Kissinger (von ihm angeordnete Flächenbombardements in Vietnam, Laos, Kambodscha mit hunderttausenden zivilen Toten) outete sie sich als Hardcore-Kommunistin: In dieser Rede zitierte und lobte sie ausgerechnet Lenin, den Ziehvater Stalins (Stalin selbst zu zitieren traut sie sich derzeit noch nicht) mit dessen Worten:Beweis:: Merkel outet sich als Kommunistin

Merkel wird auch nach 2021 als oberste Kommunistin das Land weiterhin tyrannisieren und zu Tode regieren


„Das lässt nur einen Schluss zu. Wir hatten schon lange den Verdacht, dass die ehemalige FDJ-Sekretärin dem Kommunismus nie abgeschworen hat. Indizien gab es zuhauf. Nun haben wir es schwarz auf weiß, Pixel auf Schirm. Sie glaubt offenbar, dass sie inzwischen damit davonkommt, wenn sie ihr wirkliches Credo offen vor sich herträgt. Damit wird sie nicht ganz unrecht haben.

Und es ist ein weiterer Grund für die Annahme, dass Merkel auch 2021 nicht zurücktreten wird. Kommunisten geben die Macht nie freiwillig ab.“


Damit outet Merkel sich 30 Jahre nach der “Wiedervereinigung”,  wer sie in Wahrheit ist und immer schon war.

Dass sie nun keine Neuwahlen will (ihre Berater haben dringend davor abgeraten, weil das Ergebnis für die CDU desaströs ausfallen würde), sondern anstelle dessen den Kommunisten Ramelow wieder einsetzen will zeigt,

dass Merkel noch nie etwas anderes als eine stramme DDR Kommunisten war und, dass sie die ehemals christlich konservative CDU zu ihrer persönlichen Machtbasis (unter Vortäuschung, dass sie eine Demokratin sei) für die Zerstörung Deutschlands umgebaut hat.

 

Die CDU wurde damit das politische Mutterschiff der Umgestaltung eines ethnisch fast hundertprozentig deutschen Deutschlands zu einem NWO-Land, in dem Deutsche schon in wenigen Jahren die Minderheit stellen werden und damit ihr Hausrecht für alle Zeiten verloren haben.

Mit ihrem Thüringen Coup hat sie vermutlich ihren größten politischen Fehler gemacht. Nicht nur sind Millionen, bislang im Dornröschenschlaf gehaltenen Deutschen aufgewacht: Im Märchen war es ein vergifteter Apfel, der Dornröschen in diesem Schlaf ersetzte. Im realen Deutschland waren es die vergifteten Medienberichte, die Deutschland in diesen Schlaf versetzen. Und in beiden Fällen war es eine Frau, die den heimtückischen Mord-Anschlag verübte.


Fazit

Merkels subtil vermittelte Botschaft an Kissinger und Co lautete also:

Ich gebe die Macht nicht freiwillig ab. Und das wird sie auch nach ihrem, Thüringen-Desaster nicht tun. Merkel muss, wie ich mehrfach schrieb, aus dem Kanzleramt mit Gewalt herausgetragen werden. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Sie hat dies in 15 Jahren ihrer Schreckensherrschaft oft genug bewiesen:

Sie ist die skrupelloseste Machtpolitikerin der deutschen Geschichte.
Und muss also solche wahrgenommen werden. Und als solche entsprechend behandelt werden.

.............'

Quelle:

Siehe dazu auch: