'.........

Wenn sich nun als neuer Vorsitz-Kandidat der Union tatsächlich Armin Laschet durchsetzt, in einträglicher Waffenbrüderschaft mit dem zum ewigen Runner-Up geborenen Jens Spahn,

dann hat Angela Merkel im zweiten Anlauf endlich das erreicht, was ihr mit AKK misslungen ist:

Einen Nachfolger, der ihren Linkskurs auf Jahre hinaus fortsetzen wird und sicherstellt,
dass die planmäßige Zerlegung Deutschlands ungestört zu Ende geführt wird.

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'...........

Selten wurden die Bürger von den Politikern so übel verschaukelt, wie jetzt gerade.

Denn obwohl es in Deutschland wahrlich genügend Probleme gibt, die dringend gelöst werden müssten

( zum Beispiel

  • die Asylkrise,

  • die Altersarmut,

  • die Eroberung durch den politischen Islam,

  • die Migrantengewalt

)

pflegen die „Unverantwortlichen“ lieber ihr Steckenpferd, den Krampf gegen Rechts.
Einer mehr als der andere – und ganz besonders mehr dieser Typ hier:

Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Norbert Röttgen, hat die Bundesregierung aufgefordert, den Kampf gegen Rechtsextremismus besser zu koordinieren.

„Die Bundesregierung sollte ein Kabinett bilden für den Kampf gegen Rechtsextremismus und Rechtspopulismus“, sagte Röttgen den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochsausgaben).

Man habe „ja zum Beispiel ein Klimakabinett“ und aktuell brauche „auch die Bekämpfung des Rechtsextremismus in Deutschland einen solchen Stellenwert“.

.........

Das Patt in Thüringen könne aufgelöst werden, wenn Ramelow im dritten Wahlgang zum Ministerpräsidenten einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung gewählt werde, so der CDU-Politiker weiter.

Dies könne die CDU sicherstellen durch Enthaltung. „In den Wahlgängen eins und zwei könnten alle Fraktionen ihren eigenen Kandidaten wählen, so würde Herr Ramelow sicher ohne AfD-Stimmen Ministerpräsident“, sagte Röttgen den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

*************************************

Die CDU soll also eine rot-rot-grüne Regierung sicherstellen,

mehr Idiotie geht eigentlich nicht.

*************************************

Es ist wirklich fatal, diese parteipolitische Selbstbeschäftigung ist der Untergang Deutschlands, dieser krampfhafte Versuch und die Opposition auszuschalten, bedeutet das Ende der Demokratie. (Quelle: dts)


.........'