'..........

Die Merkel-Welt hat auch in der abgelaufenen Woche wieder einige „Überraschungen“ für uns hervorgebracht, die negativ sein dürften.

  • +++ Eine mögliche Abriegelung ganzer Stadtteile durch die Regierung

  • +++ Die Pflicht von „sozialen Medien“, unsere Passwörter herauszugeben

  • +++ Die plötzliche Bereitschaft, riesige Waldbestände niederzuholzen,
    weil es ein US-Unternehmen so möchte

  • +++ Der Wunsch nach einer eigenen EU-Armee

  • +++ Seltsame Wahlhelfer bei der Hamburg-Wahl

  • +++ Und der Griff nach Ihrem Geld – durch die EU.

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'.......

Mit der Drohung, die Grenzen in die EU zu öffnen, handelt Erdogan Kritikern zufolge im Sinne des Soros-Merkel-EU-Regimes.

Auf den griechischen Inseln eskaliert die Lage von Tag zu Tag mehr, die EU-Staaten sollen, so die Interpretation, offenbar dazu gezwungen werden, weitere Hunderttausende „Flüchtlinge“ aufzunehmen, damit die Soros-Deep-State-Agenda noch umgesetzt wird.

Aus Idlib, der letzten Hochburg des IS werden jedoch sicherlich nicht nur „Flüchtlinge“ nach Europa kommen, sondern noch mehr Mitglieder des IS.

Gegen Trump und Putin dürfte Erdogan jedoch nichts ausrichten können.

Der Kampf der Trump-Q-Allianz gegen den Deep State hat nach Meinung von Beobachtern nun auch Europa und insbesondere die BRD erreicht.

Durch die Verbreitung des „Corona-Virus“ will der Deep State offenbar versuchen, den Wirtschafts- und Finanzcrash jetzt herbeizuzwingen. Die Mainstream-Medien helfen dabei, in dem sie Angst schüren, denn Menschen in Angst sind leichter zu kontrollieren.

Die Ausrufung eines Ausnahmezustands könnte das Merkel-Regime zudem mit umfassenden Befugnissen ausstatten und die Grundrechte der Bürger massiv einschränken.

Wer dies nicht will, kann nur hoffen, dass die US-Truppen, die sich gerade in Deutschland und Europa zur „Defender 2020“-Übung formieren, hier sind, um uns und die EU von diesem Regime zu befreien.

Eine andere Wahl, als das zu hoffen, stellt sich ohnehin nicht. Denn einen Massenvolksaufstand gegen das Merkel-Regime wird es wohl kaum geben.

........'