'.........

Es verwundert daher nicht, dass Präsident Trump nun gegen die Harvard-Universität vorgeht, jene Universität, die Angela Merkel im Juni 2019 die „Ehrendoktorwürde“ verliehen hat.

Bei ihrer Rede an der Universität hatte Angela Merkel den US-Präsidenten Donald Trump schwer angegriffen und dessen Politik verurteilt.

Wir haben am 3. Juni 2019 darüber berichtet:
watergate.tv - Merkel erhält in Harvard „Ehrendoktor“ und wird für „Wir schaffen das“-Motto gelobt .

Trump ist mit seiner Administration gerade dabei, die kriminellen Machenschaften und Verbindungen von Pharmaindustrie, Universitäten, Stiftungen (Bill & Melinda Gates, Open Society-Soros) und sogenannten „Gesundheitsorganisationen“ wie z. B. Gavi mit dem Wuhan-Labor und Universitäten in China aufzudecken.

In diesem Zusammenhang hat Trump nun von der Harvard-Universität, die mit ihrer Kollaboration mit China ganz offensichtlich Geheimnisverrat begangen hat, die Millionenzuschüsse, die die Universität von der US-Regierung erhalten hat, zurückgefordert. Es handelt soll sich um 8,6 Millionen Dollar handeln.

Offensichtlich ist Angela Merkel, die sich Bundeskanzlerin der BRD nennt, sehr tief in diese kriminellen Machenschaften und Verbindungen involviert, wie ihr Besuch in Harvard so wie die Zahlungen an die WHO und die Impfallianz Gavi zeigen.

In diesem Zusammenhang ist auch der Besuch Merkels in Wuhan zu bewerten. Noch im September vergangenen Jahres, drei Monate vor Ausbruch der Pandemie, hatte Merkel Wuhan besucht.

Zufall?

Wuhan ist, so Medienberichte, ein wichtiger Standort für deutsche Unternehmen. Merkel hatte dort nicht nur zu mehr Klimaschutz aufgerufen. Sie sagte auch, dass „angesichts der Globalisierung gemeinsame Regeln unverzichtbar seien. Es bedürfe multilateralen Handelns, nicht Protektionismus. Protektionismus schade am Ende uns allen“, so Merkel. Man müsse sich „für eine Politik entscheiden, die die nationalen wie internationalen Interessen im Auge behalten. Dass sich multilaterales Handeln auszeichne, sehe man an China“, sagte Merkel.

Dabei hatte Merkel ganz offensichtlich die Interessen der globalen Impf-Mafia im Auge und wandt sich in China erneut gegen den US-Präsidenten.

Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen Firma Webasto eröffnet. Und genau bei dieser Firma in Bayern soll es dann die ersten Corona-Fälle im Februar 2020 gegeben haben. Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte, bei einer Kollegin aus China angesteckt haben.

Nur wer diese Punkte verbindet, erkennt, mit was für einem kriminellen, weltumspannenden Netzwerk wir es zu tun haben und welche Rolle dabei Angela Merkel spielt.

Die Frau, die sich Bundeskanzlerin Deutschlands nennt, ist ein entscheidender Baustein in diesem kriminellen Netzwerk.

Ihre kriminellen Geschäfte bezahlt sie mit Aber-Millionen – Millionen, die aus unseren schwer erarbeiteten Steuermillionen stammen, die dieses Individuum lieber in China und in kriminellen Organisationen investiert, anstatt in das Wohl Deutschlands und seines Volkes.

.........'

Quelle:

Siehe dazu auch: