Quelle:

 

Huawei hatte vor, in den USA ein 5G-Netzwerk auszubauen. Präsident Trump hat dies jedoch verhindert – unter anderem aus dem Grund der wahrscheinlichen Spionage, die China durch die Installierung seiner Technologie praktiziert hätte.

Merkel indes sieht kein Problem darin, dass Huawei die 5G-Technologie in Deutschland flächendeckend einrichten darf.

Und auch sonst ist Merkel offensichtlich der Ansicht, dass Deutschland und China noch enger zusammenarbeiten müssten.

.........

Merkel wendet sich seit Jahren von unseren Alliierten und von Präsident Donald Trump ab – China, der kommunistische totalitäre Staat erhält jedoch die volle Aufmerksamkeit der Kanzlerin. Noch im vergangenen Jahr hat Merkel dem Wirtschaftsriesen China 710 Millionen Dollar gegeben – sozusagen als „Entwicklungshilfe“.

Die „FAZ“ schrieb 2017, dass China eines der Hauptempfänger der deutschen Entwicklungshilfe sei. Angesichts des Besuchs Merkels in Wuhan im September 2019, also kurz vor Ausbruch des Virus, bekommt diese „Entwicklungshilfe“ für China eine ganz neue, brisante Bedeutung.

Gerüchten zufolge soll Präsident Xi Jinping politisch auf der Linie Donald Trumps und Wladimir Putins stehen. Wie Trump und Putin auch, soll Xi gegen den „tiefen Staat“ in China und damit gegen die kommunistische Partei kämpfen, und nicht Teil dieser kommunistischen Agenda sein.

Da nur wenig bis keine Nachrichten aus China zu uns dringen, kann dieses Gerücht nicht verifiziert werden.

Am 22. Juni soll es in Wien allerdings ein diplomatisches Treffen zwischen Vertretern Russlands und den USA geben. Auch China soll eingeladen sein.

Dies könnte durchaus als positives Zeichen gewertet werden, doch die Ergebnisse müssen abgewartet werden.

Siehe dazu auch:

Wuhan ist, so Medienberichte, ein wichtiger Standort für deutsche Unternehmen. Merkel hatte dort nicht nur zu mehr Klimaschutz aufgerufen.

Sie sagte auch, dass „angesichts der Globalisierung gemeinsame Regeln unverzichtbar seien. Es bedürfe multilateralen Handelns, nicht Protektionismus. Protektionismus schade am Ende uns allen“, so Merkel.

Man müsse sich „für eine Politik entscheiden, die die nationalen wie internationalen Interessen im Auge behalten. Dass sich multilaterales Handeln auszeichne, sehe man an China“, sagte Merkel.

Dabei hatte Merkel ganz offensichtlich die Interessen der globalen Impf-Mafia im Auge und wandte sich in China erneut gegen den US-Präsidenten.

Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen Firma Webasto eröffnet. Und genau bei dieser Firma in Bayern soll es dann die ersten Corona-Fälle im Februar 2020 gegeben haben. Die Mitarbeiter sollen sich, so die Medienberichte, bei einer Kollegin aus China angesteckt haben.

Nur wer diese Punkte verbindet, erkennt, mit was für einem kriminellen, weltumspannenden Netzwerk wir es zu tun haben und welche Rolle dabei Angela Merkel spielt.

Die Frau, die sich Bundeskanzlerin Deutschlands nennt, ist ein entscheidender Baustein in diesem kriminellen Netzwerk. Ihre kriminellen Geschäfte bezahlt sie mit Aber-Millionen – Millionen, die aus unseren schwer erarbeiteten Steuermillionen stammen,

die dieses Individuum lieber in China und in kriminellen Organisationen investiert, anstatt in das Wohl Deutschlands und seines Volkes.

Frau Merkel & Co. inszenieren ganz offensichtlich eine Epidemie in Deutschland, die es so – wie sich längst herausgestellt hat – nicht gegeben hat.

Das Virus, so viele renommierte Epidemiologen und Infektiologen, ist nicht gefährlicher als ein normales Atemwegsvirus. Das Durchschnittsalter der Menschen, die mit und nicht an Covid-19 gestorben sind, liegt zwischen 80 und 85 Jahren. Rechtsmediziner, die angeblich an Corona Verstorbene obduziert haben, sind zu dem Schluss gekommen, dass diese ohnehin gestorben wären – ob mit oder ohne Corona.

Zudem war die Zahl der Infektionen schon vor dem Lockdown auf einem absoluten Niedrigstand – der Shutdown war – wie viele Experten bereits darlegten – vollkommen unnötig.

Diejenigen, die also aufgrund des absichtlich herbeigeführten Lockdowns in Mitleidenschaft gezogenen, weil sie nicht mehr nach Hause fliegen konnten, sollen jetzt auch noch für ihre Heimholung bezahlen.

Wann merkt endlich der Letzte, was hier gespielt wird ?