'...........

 

Von Michael Mannheimer, 02. September 2020

 

Ist das kriminelle Merkelsystem tatsächlich schon am Ende ?

 

Die obige Überschrift ist dem aktuellen Artikel des von mir hochgeschätzten Blogs “Concept-Veritas” entnommen. Dieser Blog ist, wie der meine, eine der wenigen freien Alternativblogs, da sie sich ausschließlich durch Spenden und nicht durch Werbung finanzieren.

 

Wer, wie PI oder Jouwatch, mit Werbung geradezu zugemüllt ist, verliert über kurz oder lang seine Unabhängigkeit und damit seine Freiheit. Denn wer auf Werbeeinnahmen angewiesen ist, ist von den Werbern abhängig und kann von diesen am Ende nach Belieben erpresst werden. Dass dies auch tatsächlich geschieht, darüber gibt es so zahlreiche Studien, dass ich auf dieses Thema nicht vertieft eingehen will. Fakt ist: Die meisten Medien (und auch Alternativmedien) finanzieren sich durch Werbung von Unternehmen, die sich in der Hand des politischen Gegners befinden, um dann, wenn sie finanziell von den Werbeträgern abhängig geworden sind, sukzessive dazu gedrängt werden, bestimmte politische Artikel nicht mehr zu bringen, bestimmte Autoren zu sperren und am Ende die politische Position des Feindes zu übernehmen. Natürlich nicht in jedem Artikel – aber doch so geschickt und in fast homöopathischen Dosierungen verpackt, dass die politische Schlagkraft der ursprünglich kritischen Medien am Ende so verwässert wird, dass sie faktisch dahin ist.

 

Auf dieser Erkenntnis beruht im Übrigen die globale Dominanz der Juden über die meisten Medien dieser Welt: Auf einem meiner mir vor kurzem bei einem Einbruch gestohlenen Computer hatte ich einen Artikel, in welchem ein hochrangiger US-Jude erklärt, wie die amerikanischen Juden ein Medium um das andere an sich gerissen haben: Sobald sie über 50 Prozent der gesamten Werbeeinnahmen einer Zeitung oder eines Magazins stellen, treten sie mit dem Verlag direkt in Verbindung und stellen konkrete politische Forderungen. Sollten diese nicht erfüllt werden, würden alle Werbungen sofort eingestellt. Kaum ein Verlag würde den Wegfall eines Großteils seiner Einnahmen überstehen – viele Verlage gingen konkurs. (Leider finde ich den Artikel nicht mehr). Da Werbung also erpreßbar macht, verzichte ich bewusst darauf.

 

Meine persönliche Arbeit wird ausschließlich durch die Spenden meiner Leser finanziert – und das macht mich bis heute weder erpressbar noch lenkbar. Mein Blog ist, wie etwa der von Peter Helmes, einer der wenigen wirklich unabhängigen Blogs – und damit ein echter und freier Aufklärungsblog. Die geringen Einnahmen der beiden Werbungen auf meinem Blog (beide Unternehmen sind politisch neutral) gehen zu 100 Prozent in die Ausgaben für die Aufrechterhaltung und Wartung meines Blogs und direkt an meinen Webmaster.

 

Nun zum Thema des aktuellen Artikels:

Erleben wir tatsächlich schon einen “Systemwandel”?

Dies jedenfalls wird von den Autoren bei Concept-Veritas behauptet. Diese Behauptung wird noch mit der These gesteigert, dass sich das System mit seinem Terror gegen die Freiheit nun selbst zerstöre.

Ich halte das für eine gewagte These. Denn Merkel&Co. haben noch lange nicht fertig. Ja, es ist richtig: Ein nicht mehr zu leugnender Umschwung in der Wahrnehmung eines beträchtlichen Teils der Öffentlichkeit ist eingetreten. Doch hat dieser Teil noch nicht jene wichtige “kritische Masse” erreicht, derer es bedarf, dass sich der Rest der Bevölkerung der Minoritätsmeinung anschließt. Was es mit dieser kritischen Masse auf sich hat, muss näher erklärt werden. ......

....... vollständiger Artikel weiter siehe Link unten ......

 

'...... Zitat aus dem eingebetteten Artikel bei Concept-Veritas  ....

Es läuft den Welt-Satanisten aus dem Ruder

 

Ihre letzte Hoffnung, die anstehende US-Präsidentschaftswahl mit Hilfe der Briefwahl so zu fälschen, dass Trump besiegt würde, wird nicht in Erfüllung gehen. Trump weiß zudem, dass er nicht abtreten kann, denn dann wäre er tot – und seine Familie auch. Es kommt also zum Krieg, zur heißen Revolution in Amerika. Und die wird der Weltveränderung hin zur Schöpfungsordnung den letzten Schub verleihen.

 

Die multikulturellen Sumpfstädte Amerikas versinken bereits im Bürgerkriegschaos

 

Die Plünderungen, Tötungen und Brandschatzungen wie sie z.B. seit Tagen in der Stadt Kenosha (Wisconsin) herrschen, halten an. Zwar hat Präsident Trump erneut die Nationalgarde geschickt, um die Aufstände einzudämmen, was allerdings nur eine Geste ist, mehr nicht. So lange der Befehl nicht erteilt wird, scharf auf die Terroristen zu schießen, werden die Brandschatzungen, die Massenmorde weitergehen. Eine Sumpfmetropole nach der anderen bricht zusammen. Wir hatten über das kollabierende New York als Symbol des Untergangs der globalistischen USA berichtet. Trump wird den Bürgerkrieg weiter eskalieren lassen, so wie es die schäbigen Liberalisten wollten. Ja, sie bekommen jetzt, was sie sich so sehnlichst wünschten, Krieg, Menschenschlachten.

 

Die Mutter von Jacob Blake äußert öffentlich tiefen Respekt vor Präsident Trump.

 

Natürlich glaubten die vollkommen ideologisierten Gehirnamputierten, Trump würde dadurch in wenigen Tagen kippen, sonst hätten sie sich dieser Lebensgefahr nie ausgesetzt. Aber Trump wird nicht kippen, sondern seine Macht festigen, ein neues Amerika schaffen. Und dabei erhält er täglich massive Schützenhilfe von Putins RT-Englisch. RT berichtete am 26.08.2020, dass sogar die Neger mittlerweile Trump um Verzeihung für den Neger-Terrorismus bitten, wenn er nur wieder für Ordnung sorgen würde. Die Mutter des von der Polizei bei einer Auseinandersetzung erschossenen Schwarzen Jacob Blake, Julia Jackson, suchte die Kameras der Fernsehstationen, um eine wichtige Botschaft loszuwerden. Frau Jackson wörtlich: 

 

“Meine Familie und ich sind angeekelt von diesen Gewaltexzessen.

Und als seine Mutter appelliere ich: bitte brennt nicht das Eigentum anderer nieder, bitte hört auf, dieses Chaos zu erzeugen. Wenn ihr das braucht, dann brennt eure eigenen Häuser im Namen meines Sohnes nieder. Den Namen meines Kindes, oder den Namen eines Kindes von anderen Eltern dafür zu benutzen, ist nicht hinnehmbar. Und Sie, Herr Präsident, bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht zuhause war, als Sie angerufen haben. Ich jedenfalls kann Ihnen keinerlei Schuld geben, vielmehr habe ich tiefen Respekt vor Ihnen als den Führer dieses Landes.” (RT)

 

Das kümmert diese schwarzen Soros-Terroristen nicht im Geringsten.

Die greifen nach jedem billigen Vorwand, um zu zerstören und zu vernichten.

Die Welt steht vor einer großen Reinigung, die mit Blut durchspült wird. Das ist nicht schön, aber wegen der schäbigen Lebensweise der politisch-korrekten Tagesmenschen nur die zwingende Folge des Eingreifens der Schöpfungsordnung.

..........'

Quelle: