Quelle:

Siehe dazu folgende Kommentare:

Kaum einer durchschaut den Plan, den Merkel als getarnte SED Funktionärin (das ist sie nämlich von ihrer innersten Überzeugung her!) konsequent verfolgt.

Sie tickt wie folgt:
„Es können gar nicht genug Firmen Pleite gehen, Arbeitslose, offenen Grenzen für Gesindel und Revolutionäre aus aller Welt als Elends- und Armutsbeschleuniger der Deutschen, Überwachung, Zensur, statt Mauer nun Reisewarnungen und endlos Schikanen an den Grenzen für Deutsche Staatsbürger, … und bald kommen nun auch die staatlichen Erpressungen mit Zwangsimpfung oder Kriminalisierungen der Impfverweigerer.“

All dies braut sich z.Z. in D. zusammen.

Dann kommt die Rettung:
Kommunismus, DDR 2.0; VEBs, Grundbedarf f. alle (Trabbi u. Einheitsbrei), Grundrente, Geld f. alle

 
 

Sehe ich genauso.
Merkel führt in Deutschland einen schleichenden Systemwechsel durch hin zum Kommunismus oder einer der zahlreichen Varianten solcher Gesellschaftsformen.

Wenn bei einem Politiker draussen etwas anderes drauf steht als drin ist, dann ist das schlimmer als Spionage.

Genau so etwas verfolgt dieses Merkelweib in ihrem DDR Look.