'..........

Dank

Ich danke allen meinen Lesern, die mir die Treue gehalten haben. Ich danke ebenfalls allen Lesern, die meinen Blog mit ihren oft hervorragenden und bestens recherchierten Kommentaren so ungemein bereichert haben. Ich danke ebenfalls all jenen, die mich mit ihren Spenden bis heute unterstützt und dafür gesorgt haben, dass mein Blog als eine der letzten verbliebenen Stimmen der Wahrheit und des Widerstands noch eine Stimme hat. Und ich danke all jenen, die zu mir hielten, als jedes öffentliche Bekenntnis zu mir unter Strafandrohung stand.

In erster Linie danke ich meinem treuen Freund Peter Helmes*, der, trotz schwerster Krankheit, nicht müde wird, sich für sein Volk einzusetzen und seine Solidarität mit mir immer wieder öffentlich demonstriert.

Daher will ich am Schluss diesen treuen Freund zu Wort kommen lassen. Hier der Wortlaut aus einem Artikel, den er über mich geschrieben hat und den er, nach Erhalt eines Drohbrief der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (sic!), unter Strafandrohung vom Netz nehmen musste:

Ich muß leider gestehen, daß die Feinde der geistigen Freiheit nicht erfolglos gewühlt haben: Michael Mannheimers Existenz ist praktisch vernichtet!

Vernichtet von einer irregelenkten Justiz, einem unbarmherzigen Staat und von geifernden Linken. Ich schäme mich für einen Staat, der einen der klügsten Köpfe aus diesem Land getrieben hat und der Michael Mannheimer zwingt, wie ein Paria dahinzuvegetieren und von einem Ausland zum nächsten zu ziehen, um den Häschern seines Vaterlandes zu entkommen. Gäbe es nicht die modernen Kommunikationsmittel, säße MM heute irgendwo in irgendeinem Loch und wäre von der Umwelt abgeschnitten. Aber sein Stolz könnte niemals gebrochen werden.


Bewundernswert: Von diesem Staat hat MM nichts mehr zu erwarten, aber er ist weiterhin stolz auf sein Vaterland, seine deutsche Nation – und er kämpft gegen die Entnationalisierung unserer Heimat. Meinen Respekt!”

Peter Helmes, Deutschlands erfolgreichster Sachbuchtor, (weit über 40 Bücher), Träger des , in seinem Artikel: “Ein offener Brief an einen Freund – an Michael Mannheimer („MM“)”, 7. April 2018

_______________________

* Infos zu Peter Helmes

Ehem. Bundesgeschäftsführer der “Jungen Union”, Generalsekretär der “Internationalen Jungen Christ­demokraten und Konservativen” und Haupt­geschäfts­führer der CDU/CSU-Mittel­stands­vereinigung. Bei der Bundes­tags­wahl 1980 war er Mitglied im Wahlkampfstab von Franz Josef Strauß als Bundes­geschäfts­führer der “Bürgeraktion Demokraten für Strauß”, aus der die rechts­konservative Konservative Aktionhervorging.
Heute ist er Verfasser von Publikationen für den Verein Die Deutschen Konservativen e.V. mit Sitz in Hamburg und Mitglied der Redaktion des Vereinsorgans “Deutschland-Magazin/Deutsche Konservative Zeitung”. Für den unions­nahen Verein verfasste Helmes eine Aufklärungs­broschüre über die Parteigrünen, die mindestens in der siebten Auflage.
Helmes schrieb Dutzende Bücher mit einer Auflage, die mehrere Millionen umfasst und jene von Ulfkotte, Sarrazin oder Wallraff weit hinter sich lässt. Und ist dennoch geblieben, wie er nun einmal ist: Bescheiden, und ausgestattet mit einer gehörigen Portion rheinischer Frohnatur.

Zu seinen Werken gehören solche wie:

Die Grünen. Rote Wölfe im grünen Schafspelz., 1. Auflage Mai 2011
“Sarrazin, …und er hat doch recht!”,
“Lafontaine. Rotlicht über Deutschland”,
“Fischer ohne Maske”,
“Die blutigen Ikonen der Grünen. Terroristen, Kommunisten, Atheisten”, 2. überarbeitete Auflage, April 2012
(zusammen mit Dr. Wolfgang Thüne) “Die grüne Gefahr. Der “Treibhausschwindel” und andere Öko-Täuschungen”

.........'

Quelle:

Siehe dazu auch: