'..........

🔥 GRÜNDET ALLE BÜRGERINITIATIVEN‼️ 🔥

Schweden zieht bei der Migration die Notbremse weil die Integration als gescheitert gilt !!

Dr. Rainer Rothfuß erklärt wieso der neue Migrationspakt auch in Deutschland zum Systemkollaps führen könnte,

und warum wir uns auch deswegen jetzt alle in der Politik engagieren sollten !

.........'

Quelle:

Nachdem Dr. Rainer Rothfuß, ehemaliger Professor der Universität Tübingen, bekannt gab, dass er sich künftig in der Partei AfD engagieren möchte, erfuhr er nicht nur Unterstützung.

Seine Kritiker fragten ihn unteranderem nach dem "fremdenfeindlichen Parteiprogramm, "dem neoliberalistischen Kurs der Partei" oder der "fehlenden Abgrenzung zur NATO".

Wir konfrontierten Dr. Rainer Rothfuß mit diesen Fragen.

Außerdem sprachen wir mit ihm, warum er sich überhaupt wieder in einer Partei einbringt, nachdem es schien, dass Rainer Rothfuß mit dem Verein "Druschba Global e.V." einen eher außerparlamentarischen Weg gewählt hatte und wie er zur Direkten Demokratie steht.

 

Siehe dazu auch:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren