'....

Vieles zu ihm ist noch unklar und wird in den kommenden Wochen bis zur Stichwahl Anfang Mai sicher zum Thema werden.

So etwa die Frage, wer seinen Wahlkampf finanzierte.

Dass der mehr als umstrittene Multimilliardär George Soros hier eine wichtige Rolle spielte, haben bereits US-Medien enthüllt.

Der Journalist Soeren Kern hat für das Gatestone Institut weitere Details zu dem erst 39-jährigen Pro-EU-Pro-Islam-Globalisten Macron zusammengetragen:

„Macron, ein ehemaliger Investmentbanker, war ein Berater des etablierten sozialistischen Präsidenten François Hollande, einer der unbeliebtesten Präsidenten in der modernen französischen Geschichte. Als langjähriges Mitglied der Sozialistischen Partei diente Macron zwei Jahre in Hollandes Kabinett als Wirtschaftsminister bis August 2016, als er zurücktrat, um seinen rivalisierenden Präsidentschaftswahlkampf zu starten, um „Frankreich zu transformieren“.

.....'

Quelle:

Siehe dazu auch: