'.....

Ganz Europa redet über Abschiebungen. Merkel forderte gar eine „nationale Kraftanstrengung“. Doch die Zahl der Rückführungen ist niedriger als bisher angenommen – und viel spricht dafür, dass sie bald sogar sinken wird.

Europäische Politiker versprechen, mehr abgelehnte Asylbewerber abzuschieben. Doch die Zahl der Rückführungen ist noch niedriger als bisher angenommen – und viel spricht dafür, dass sie bald sogar sinken wird.

.....'

Quelle:

 

Kommentare dort dazu:

 

'.....

Tony T.

vor 2 Minuten

In 20 Jahren wird das "Problem" sich von selber erledigen. Afrika wird ein High Tech Kontinent. Es gibt da jetzt schon Massen an hervorragenden Software-Entwicklern, Programmierern und Computerspezialisten. Amerikanische und asiatische Firmen, die solche Leute dringend benötigen, werden zunehmend hellhörig. Es gibt bereits Firmen, die diese Leute in die Softwareproduktion einbinden. Dzu müssen diese Afrika gar nicht verlassen. Virtuelle Teams arbeiten heute im Internet zusammen. Das geschieht in einem sog. "agilen Prozess". Es entstehen aber derzeit auch viele High Tech Firmen in Afrika selber, mehr als in Europa.

......'

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren