'......

(David Berger) Der islamistische Terror in Europa und die Islamisierung des Abendlandes bedingen sich gegenseitig, stehen wie Fachleute sagen in einer „reziproken Kausalität.“

Wie schnell diese Islamisierung Europas voranschreiten wird, konnten nicht einmal die intransigentesten Islam- und Migrationskritiker ahnen.

Als ich 2014 Israel besuchte und mir damals der Guide vom Tourismusministerium angesichts der vielen Sicherheitssperren, Wachdienste usw. sagte, dass wir in Europa bald ähnliche Zustände haben werden, hielt ich ihn für einen durchgedrehten Rechten. Drei Jahre später muss ich eingestehen: er hatte recht und ich war grenzenlos naiv und dumm.

Sieht man einmal von den bislang weitgehend von dem Einwanderungs-Dschihad verschont gebliebenen Ländern wir Polen, Ungarn, Tschechien usw. ab, wird man in nahezu allen europäischen Städten unübersehbar mit den Folgen des Dschihad, der Europa in Eurabia verwandeln soll, konfrontiert.

.....'

Quelle: