Suchbegriffe:

 

  • Global Migration Compact

 

'...........

Jetzt mit Zahlen, Daten und Fakten belegt:

Der Bevölkerungsaustausch in Europa ist in vollem Gange

Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre.

Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt.

Das eigentlich Schockierende:

Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern. Die bisher hier Lebenden sollen mit Migranten vermischt und von ihnen verdrängt werden.

Mitterer belegt dies, indem er die Pläne des Bevölkerungsaustauschs mit den aktuell zu beobachtenden Entwicklungen vergleicht und mit Zahlen konkretisiert.

Der Autor benennt die Verantwortlichen für diese Umvolkung. Dabei wird Erschreckendes deutlich: Verschiedenste Kräfte arbeiten am Austausch der Europäer.



Hermann H. Mitterer stellt vor diesem Hintergrund die Frage, warum es insbesondere in der Politik kaum Widerstand gegen den Austausch gibt.

Und er liefert eine verstörende Antwort:

Die meisten Politiker sind Teil des Systems und befürworten das Zurückdrängen der alteingesessenen Bevölkerung Europas.

Viele Politiker fühlen sich »von der Geschichte ermächtigt«, diese »Mission« erfolgreich zu Ende zu bringen.


Erfahren Sie in diesem gründlich recherchierten und ebenso spannenden Sachbuch, wer sich hinter der Fassade von Humanität, bunter Vielfalt und Willkommenskultur verbirgt und wessen Interessen eigentlich bedient werden.

Ungeahnte Dimensionen und Fernziele dieses »sozialen Großexperiments« werden Ihnen vor Augen geführt.

Lesen Sie aber auch, was jeder Einzelne inmitten dieses »Bevölkerungsaustauschs in Europas Mitte« noch tun kann.

Mitterer belegt eindrucksvoll:
Der Bevölkerungsaustausch ist keine Verschwörungstheorie, sondern bittere Realität!


»Europa muss sich über die "Gastarbeiter"  hinaus entwickeln und den US-Weg der Ermunterung zur signifikanten Einwanderung beschreiten.
Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!«


Thomas P. M. Barnett, US-amerikanischer Militärstratege

..........'

Quelle:

Kommentare:

'.......

Chris R

Sachlich, faktenreich, erschütternd

Die schleichende, aber massive Veränderung der Bevölkerungszusammensetzung mit all ihren Folgen für die gesellschaftliche Entwicklung, wie etwa der Verfall der inneren Sicherheit bis hin zur Zerstörung der Grundlagen wird von vielen entweder nicht erkannt oder aus ideologisch-politischen und/oder psychologisch-manipulativen Gründen verdrängt oder bestritten.


Das Buch ist ein einziger Alptraum, unfassbar frustrierend und könnte einen vor Schreck in die Resignation treiben. Der Autor hat eine schmerzhafte und treffende Analyse geliefert, die in ihrem Gesamtbild wohl kaum widerlegt werden kann. Ein aufklärendes, informatives und sehr gut recherchiertes Buch, dass einem wirklich die Augen öffnet. In diesem Buch wird unter anderem aufgezeigt, dass die Entwicklung der Masseneinwanderung mit ihrem Zwischenhöhepunkt 2015 und die damit verbundene massive Veränderung der Bevölkerungszusammensetzung nicht zufällig geschehen sind. Im Gegenteil: Dahinter stehen ganze Ideengebäude und konkrete Konzepte, verbunden mit klaren Absichten – und das nicht erst seit 2015!

In dem erst Ende 2015 offiziell bekannt gewordenen Bericht der Abteilung für Bevölkerungsfragen der UNO aus dem Jahr 2001 mit dem Titel Replacement Migration wird klar, dass der Masseneinwanderungs-Tsunami von langer Hand geplant war und wohin die Reise aus der Sicht der Internationalisten und Globalisten gehen soll. Es ist einfach unfassbar, dass wir systematisch hinters Licht geführt werden, oder berechtigte Ängste und Sorgen der Bürger als Zeichen für eine rechte Gesinnung definiert werden

Wer sich einen umfassenden Einblick über die Hintergründe der aktuellen Migrationspolitik/Zuwanderung in Deutschland und Europa verschaffen möchte, ist mit diesem Buch bestens bedient.

Das Buch ist Stellenweise kaum zu ertragen, sorgt aber für die nötige Aufklärung.

Absolut lesenswert!

 

F.Koch

Hier bewiesen: Der Bevölkerungsaustausch wurde von langer Hand geplant

Was ist dran an der Theorie, dass in Europa ein Bevölkerungstausch stattfindet? Wer dieses Buch von Felix Mitterer gelesen hat, muss sagen: sehr viel. Der Österreicher zeigt nämlich nicht nur, dass die Pläne dazu schon vor vielen Jahrzenten ausgeheckt wurden. Er demonstriert anhand von aktuellen Zahlen dass das Vorhaben in vollem Gange ist. Die Belege sind allesamt gut nachvollziehbar. Stimmig wird das Bild auch, wenn man weiß, wer ein Interesse am Austausch der Bevölkerung in Europa und speziell in Deutschland hat. Was mich nachdenklich gemacht hat: Verschiedene Interessen ziehen hier an einem gemeinsamen Strang. Mitterer hat auch eine Erklärung dafür, dass es kaum Widerstand gegen den Austausch gibt. Diese Erklärung ist ebenso logisch wie ernüchternd.

 

Wasser

Wie lange will sich Europa das noch gefallen lassen?

Eine Gruppe von Multi-Milliardären zu denen auch der allseits bekannte, umtriebige George Soros gehört, kauft im ganz großen Stil politische Entscheidungsträger ein und setzt auf diesem Wege ihre Pläne in Europa durch.

Auf der einen Seite gibt es ein Maßnahmenpaket, um die Geburtenrate der ursprünglichen Bevölkerung zu dezimieren und auf der anderen Seite ein Maßnahmenpaket, um die Lücke durch Masseneinwanderung kulturferner Migranten zu schließen.

Ziel ist letztendlich die Zerstörung der Mentalität der europäischen Völker und praktisch die Wegzüchtung derselben.

Da sind die schon sehr erfolgreich vorangekommen. Wie lange wollen sich die Europäer das noch gefallen lassen?

.......'