'............

Der folgende Artikel handelt von der völligen Verrottetheit und Fäulnis eines sterbenden Kontinents.

Die Rede ist von Europa.

Für diese Verrottung ist eine Politikergeneration verantwortlich, die, wie keine zuvor,

alles tut, um den Schaden am eigenen Volk zu mehren und alles verhindert, was ihren eigenen europäischen Bevölkerungen nützlich sein könnte.

Es ist eine Politikergeration, die ihren Amtseid ins Gegenteil verkehrte.

Eine Generation des Hochverrats nicht nur der politischen, sondern auch der intellektuellen und kulturellen Eliten.

Der Nährboden dieses Hochverrats liegt u.a. in einem historisch präzedenzlosen Selbsthass, der viele Väter hat:

  • Die Lüge von der Hauptschuld Deutschlands am ersten und zweiten Weltkrieg

  • Die Lüge von der geschichtlichen Einmaligkeit des sog. Holocaust

  • Die Lüge vom den Deutschen angeblich genetisch eigenen Militarismus und Rassismus

Diese Lügen wurden den Deutschen seit mindestens 100 Jahren

  • von außen (Frankreich, England, Polen, USA) und

  • von innen (Sozialismus, Frankfurter Schule, NWO-Presse)

so unablässig und so intensiv dauer-injiziert, dass selbst viele der klügsten Deutschen nicht erkannt haben, dass ihr Hass gegen das eigene Volk das Produkt einer fatalen jahrzehntelangen Fremdsteuerung ist.

Verbunden mit diesem Hass gegen sich selbst ist der damit einhergehende Schuldkomplex der Deutschen, die sich in einer Weise nun schon über viele Generationen für en Verbrechen schämen, das sie als die heute lebenden Deutschen nie begangen haben – und das auch nicht in jener Weise begangen wurde, wie uns die zutiefst verlogene Geschichtsschreibung der Allierten glauben machen will.

Denn an die Stelle einer objekiven Aufklärung über die beiden Weltkriege ist eine seitens der Alliierten (und über die im Besitz der Juden befindlichen Weltmedien) einen lupenreine Greuelpropaganda getreten, von deren Existenz die wenigsten Deutschen bis heute auch nur die leiseste Ahnung haben.

Kaum jemand kennt etwa Sefton Delmer, den berüchtigten und teuflisch-genialen englischen Chefpropagandisten, neben dem selbst ein Goebbels wie ein Schulkind wirkt.

Der englische Spezialist für Gräuel-Propaganda Sefton Delmer:
“Wir werden aus den Deutschen ein Helotenvolk machen

 

Heloten 

(griechisch εἵλωτες, von griech. heléin = nehmen, erobern; also „die Eroberten“, „die Gefangenen“)
nannte man die Angehörigen einer sozialen Schicht von Menschen im Staat Lakedaimon (heute üblicherweise nach seinem Hauptort Sparta genannt), die zwar im Staat sesshaft, aber keine Bürger waren.

Sie waren an die Scholle gebunden und wurden als zahlenmäßig größte Bevölkerungsgruppe der „öffentlichen Sklaven“ angesehen.

..........'

Quelle: