Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact

'........

“Flüchtlingskatastrophen”, “Klimaflüchtlinge”, “Asylströme”: Nichts entspricht der Wahrheit.
Alles ist seit Jahrzehnten von Globalisten geplant

Schon wieder ein Artikel über die Massenmigration? Antwort: Es kann nicht oft genug darüber berichtet werden. Denn es gibt immer noch viel zu wenige Menschen, die die Hintergründe dieser historischen Zäsur der Menschheitsgeschichte verstanden haben. Die Masse der Weltbevölkerung läßt sich bis in die Gegenwart von einer kleinen, aber überaus mächtigen Elite über die die von ihr initiierte Massenmigration durch die täglichen Falschmeldungen in den NWO-Medien täuschen. Die Macht dieser die Welt dominierende Mini-Elite dauert jedoch nur so langem, wie sie ihr hinterhältiges Treiben geheimhalten kann. Das wissen die Betreffenden bestens – und daher tun sie alles, damit niemand davon erfährt.

 

DIE MIGRATIONSWAFFE. DER GENIALSTE KRIEG ALLER ZEITEN 

Die von der NWO erzeugte Massenmigration nach Europa ist die Waffe der Abschaffung des weißen Europas, wie es alle NWO-Vertreter (Talmud-Juden, Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett, Nikolas Sarkozy, Tony Blair, Angela Merkel, Claude Juncker etc) explizit einfordern und zu deren Auslösung es eines Kriegs im Nahen Osten bedurfte.

Für diesen Krieg sorgte, ich erwähnte es bereits, der Geburtsmoslem und Säulenheilige der gobalen Linken: Barak Hussein Obama.

Für den Rest sorgten die europäischen NWO-Politiker und -Medien. Der “Rest” war: Alle Europäer über das Lügengebäude von angeblichen Kriegsflüchtlingen moralisch zu erpressen und jede andere Reaktion als eine überbordende “Willkommenskultur” als “barbarisch”, “inhuman” und “gewissenlos” zu diffamieren. Man zwang die Europäer, ihre zukünftigen Schlächter willkommen zu heißen. Einmalig in der Weltgeschichte.


Die wenigen kritischen Stimmen führender Politiker und Geistlicher zur Massenmigration werden von den NWO-Medien systematisch unterschlagen.


So weiß kaum ein Katholik, dass sich der afrikanische Kurienkardinal Robert Sarah mit Papst, einem der zentralen Lenker der Massenmigration, anlegte mit den Worten: »Massenmigration eliminiert Europa«

Sowenig die NWP-Presse darüber berichtet, dass sich ein US-Abgeordneter zur Massenmigration wie folgt äußerte: “Die Migrantenströme nehmen Deutschland schneller ein, als eine Invasionsarmee es könnte.

 

Der folgende Artikel (siehe 2. Link unten) ist eine Zusammenführung von zwei Essays* des Blogs Fassadenkratzer. Diese Essays, geschrieben 2016, zeigen aus meiner Sicht in anschaulicher und bestens belegter Form das wohl größte Täuschungsmanöver der Weltgeschichte auf. Es ist unter dem Namen “Neue Weltordnung” bekannt und wird vom globalistisch finanzierten Wikipedia selbstverständlich als Verschwörungstheorie dargestellt. Es ist eine Verschwörung seitens der Globalisten (UN, EU, Parteien, jüdisch dominiertes Freimaurertum u.a.) gegen die westliche Zivilisation mit dem Ziel der Errichtung der Weltherrschaft in den Händen weniger.

Erfahrene Leser wissen: Was seitens der offiziellen Medien als “Verschwörungstheorie” bezeichnet wird, hat sehr oft nichts mit “Theorie”, aber sehr wohl mit einer realen Verschwörung zu tun. Dieser vom CIA nach der Ermordung Kennedys geprägte Begriff wird seitdem dazu verwendet, um die Öffentlichkeit von den Hintergründen und geplanten Aktionen politischer Groß-Verbrechen abzulenken. (MM)

...........'

Quelle:

Siehe dazu auch:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren