'..........

Deutschland wurde unter dem ersten weiblichen Kanzler seiner Geschichte in wenigen Jahren von einer Demokratie zur Diktatur

Die EU sollte – so der Plan der Politiker der Nachkriegsgeneration – jeden zukünftigen Krieg in Europa durch die Einbindung aller europäischen Völker in eine europäische Union verhindern, in Zukunft für einen ungeahnten Wohlstand sorgen, Europa auf den Gebieten der Wissenschaft, Forschung und Lehre zum weltführenden Kontinent dieses Planeten werden lassen und ein globales Vorbild der Wahrung der Menschenrechte sein.

Doch wie so oft, so war auch bei der Konzeption der EU der Weg zur Hölle von guten Absätzen gepflastert. Von den oben zitierten und jedem älteren Deutschen erinnerlichen heeren Absichten ist nichts mehr übriggeblieben. Im Gegenteil: Die EU wurde von Neo-Bolschewisten sowjetischer (Linkspartei, SPD) und maoistischer Prägung (Grüne) gekapert und in eine zentralistisch-totalitäre Staatengemeinschaft umgewandelt, die weitaus mehr mit der UDSSR (von der übernahmen sie sogar den Begriff “Kommissar”) und dem Mao-China zu tun hat als mit irgendeinem der ehemals freien Länder Europas.

Wer, wie ich, in der Bonner Republik aufwuchs, wird bestätigen:

  • Im Vergleich zu damals, dem heute so verfemten Zustand souveräner europäischer Nationalstaaten, mit dem Hier und Jetzt der EU war das Leben damals wesentlich freier, wesentlich sicherer und wesentlich friedlicher.

  • Es gab weder den absurden und typisch linken Straftatbestand der “Hassrede” (als “Hassrede” sind alle Aussagen Deutscher definiert, die nicht die Politik der Massenmigration befürworten und sich als störend für den Plan der Deutschland- und Europavernichter erweisen könnten),

  • Es gab keine Zensur,

  • Es gab eine im Vergleich zu heute geradezu paradiesisch anmutende Meinungsfreiheit.

  • Und der öffentliche Raum in Deutschland oder Schweden galt als der sicherste der Welt:

  • Massenvergewaltigungen waren gänzlich unbekannt,

  • Es gab keine täglichen Morde von Migranten an Bio-Europäern,

  • Es existierte halbwegs eine ausgewogen berichtende Presse,

  • Das Einkommen eines Einzelverdieners reichte aus, die ganze Familie zu ernähren und sich sogar ein Eigenheim leisten zu können

  • Und die tägliche auf uns Deutsche niederprasselnde Nazikeule war noch nicht erfunden.

Nichts mehr davon ist übriggeblieben.

Stück um Stück wurden die grundgesetzlich verankerten Grundrechte abgeschafft und mit blumig lautenden Gesetzen wie “Netzdurchsuchungsgesetz”, “Anti-Diskriminierung-Gesetz” u.a. ersetzt.

Nun will Deutschland EU-Kritiker wie Kriminelle behandeln und sie zu empfindlichen Geld- und Haftstrafen verurteilen lassen.


Dabei ist das Recht auf Systemkritik so alt wie die Meinungsfreiheit selbst und stand – Ältere werden sich erinnern – in der Bonner Republik noch so hoch im Kurs, dass all die damaligen linken Hass-Prediger der angeblich notwendigen Zerschlagung Deutschlands (aus der APO und Frankfurter Schule) ihre Gewalt- und Hassschriften (und -Reden) sorglos und frei von juristischer Verfolgung verkünden konnten.

Heute sind sie an der Macht und zeigen erneut, dass Linke nichts von dem einhalten, was sie einmal gefordert haben.

Heute sitzen jene in den Parlamenten, vor denen die Deutschen in der Bonner Republik durch den massiven Einsatz von Polizeieinheiten geschützt werden mussten.

 

Der Sozialismus hat, wie der Islam, ein einziges Ziel:

Die Weltherrschaft.

Europa ist ein wesentlicher Meilenstein dazu:

Wer heute Europa beherrscht,
der kann morgen die Welt beherrschen.

...........'

Quelle:

Siehe dazu dort auch die Kommentare

sowie:

Gefängnis für EU-‘Verunglimpfung‘:

EUliten lassen Kritik künftig strafrechtlich verfolgen! – Peter Boehringer spricht Klartext (87)

- EU-Kritik wird künftig per Gesetz zensiert und führt ggf. ins Gefängnis

- Gesetzesinitiative des Bundesrats zur Verunglimpfung der EU und ihrer Symbole

- Für die EU wird die abgeschaffte ‘Majestätsbeleidigung‘ wieder eingeführt

- Heuchelei von Grünen und Linken: BT-Reden gegen eigene Bundesratsinitiative

► Entwurf des Bundesrates: ... zur Änderung des Strafgesetzbuches – Strafrechtlicher Schutz bei Verunglimpfung der Europäischen Union und ihrer Symbole http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/1...

► 139. Sitzung des Bundestags vom 15.01.2020, TOP 3 Strafgesetzbuch - Verunglimpfung der EU https://dbtg.tv/fvid/7413886

► Mann verbrennt Regenbogenflagge – und muss für 15 Jahre in Haft https://www.welt.de/vermischtes/artic...

► Quelle der verwendeten Europakarte im Hintergrund: https://op.europa.eu/de/publication-d...

 

Mehr von Peter Boehringer hier:

✅ PBoehringer ► https://www.pboehringer.de

✅ Instagram ► https://www.instagram.com/pboehringer

✅ Facebook ► https://www.facebook.com/Peter.Boehri...

✅ Youtube ► https://www.youtube.de/pboehringer

✅ Twitter ► https://twitter.com/PeterBoehringer

✅ Telegram ► https://t.me/pboehringer