'.........

Von Enrique Comer*) und Peter Helmes

Die „Große Transformation“:
Sie wollen ein anderes Volk, ein anderes Europa – und sie haben es bald erreicht !

Unsere Medien – mittlerweile seit vielen Jahren inhaltlich und politisch-ideologisch gleichgeschaltet – nehmen jede Gelegenheit wahr, uns vorzutäuschen, daß die Europäische Union, ihre Organe (z.B. EU-Kommission, EU-Parlament) und ähnliche „Europäische Organisationen“ wie z.B. der Europarat, noch nie so „demokratisch“ gehandelt hätten wie heute.

Mit über 5.000 NGO’s (die die sog. „Zivilbevölkerung“ repräsentieren sollen – also uns eingeschlossen) sei die „direkte Beteiligung der Bürger“ bei allen politischen Entscheidungen noch nie demokratischer und größer gewesen.

Stattdessen spiegelt diese undemokratisch zustande gekommene, einseitig rot-grüne „Zivilbevölkerung“ nur die Ziele der „partizipativ-partizipatorischen sog. Demokratie“ des neomarxistisch roten „Philosophen“ Jacques Derrida wider, des Lehrers von Emmanuel Macron

(siehe auch http://euregioteam.net/clickandbuilds/Joomla/BBSifi/index.php/beitraege-orte-alle/deutschland/4158-conservo-wordpress-com-die-grosse-transformation-ade-freiheit-deutschland-quo-vadis ).

 

Die freie Mehrheitswahl – auch des EU-Kommissionspräsidenten – in den Europa-Wahlen zum Europäischen Parlament garantiere, daß unsere Stimmabgabe bei der EU-Wahl über Europas Zukunft entscheidet: der Wähler, die Bürger, das Volk seien angeblich der Souverän.

Längst ist die Wahrheit ans Licht gekommen, daß der Souverän, das Volk, wir Bürger, wir Wähler alle massiv betrogen wurden und werden und als Verschwörungstheoretiker, Klimaskeptiker und „gottgläubigen Nazis“ verdammt werden, die ihre „reaktionären“ christlichen Werte trotz der anstehenden sozialistisch-grün-roten „großen Transformation“ unserer Demokratie weiterhin verzweifelt verteidigen und „ihrem Gott“ und „Jesus Christus“ nicht abschwören wollen…..

Scheinbar „machtlos“ müssen wir mit ansehen, wie jedwede Demokratie in Europa Schritt für Schritt abgeschafft wird.

Gerade Politiker aus den Reihen ehemals christlicher Parteien sind mittlerweile nur allzu willige und unterwürfige Befehlsempfänger politisch-ideologischer Vorgaben grün-sozialistischer Anordnungen aus den Reihen der nie in freien Wahlen mit Mehrheit gewählten „Transformations-Institutionen“ (von den „Bilderbergern bis zum Club of Rome), den Kaderschmieden (Think Tanks) und den selbst ernannten, im Europarat „akkreditierten“ links-grün-extremistischen NGOs.

„Das sind doch schon wieder diese unmöglichen Verschwörungstheorien, die diese Nazis mal wieder unters Volk streuen wollen“, hört man bereits die aufgeregten unsachlichen Kommentare der fanatisch rot-grünen Revoluzzer in den Medien!

Doch diese hasserfüllten Stimmen gegen uns wahre Demokraten müssen nun für immer verstummen! Denn spätestens seit Dezember 2019 konnte der Beweis dafür erbracht werden, daß der Club of Rome den Text des „Green New Deal“, des „European New Deal“, als Befehl von oben Wort für Wort Frau von der Leyen vordiktierte und er dann von ihr kritiklos und allzu willig als „ihre Forderung“ und als „Forderung der EU-Kommission“ eins-zu-eins übernommen wurde.

Am 11. Dezember 2019 schrieb die Co-PRÄSIDENTIN des weltweit agierenden Club of Rome, Frau Sandrine Dixson-Declève, einen Brief an die (übrigens nie von uns frei gewählte) EU-Kommissarin Ursula von der Leyen und übermittelte ihr den vom Club of Rome formulierten Text zum „Green New Deal“, den sie „gefälligst Wort für Wort“ zu übernehmen habe.

Dieser Brief – samt Anhang des „Green New Deal“ – ist „derzeit noch“ frei abrufbar einzusehen auf der Homepage des Club of Rome (www.clubofrome.org)
unter dem Link https://www.clubofrome.org/wp-content/uploads/2019/12/EGD_CoR_Open_Letter-1.pdf

Das vom Club of Rome im Brief-Anhang formulierte „Manifest zum Green New Deal“, das umbenannt werden soll in „European Great Deal“ (um die „Grünen da strategisch raus zu holen“- die „Verbots-Aktivisten“, den Bürgerschreck schlechthin ), wurde WORT FÜR WORT von der EU-Kommissions-Präsidentin von der Leyen in „Kader-Gehorsam“ so übernommen.

 

Das ist die Wahrheit
– und keine Verschwörungstheorie,

wie jeder selbst nachlesen kann.

 

......... lesen Sie unbedingt weiter unter untenstehendem Link .......'

 

 

Quelle: