Quelle:

Siehe dazu auch:

An animation of COVID mortality across the world to examine the impact of vaccination, testing the hypothesis that they are up to 97% effective in reducing mortality.

'..........

Von Michael Mannheimer, 13. September 2021

Corona, Gesundheitspass, Lockdowns:
Alles auf einem gigantischen Lügengebäude errichtet

2 israelische Minister wurden vor kurzem bei einem verräterischen Gespräch über die Wahrheit des Covid-Betrugs ertappt:

„Es gibt keine medizinische oder epidemiologische Rechtfertigung für den Covid-Pass“ 

sagte der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz seinem Kollegen Ayelet Shaked vom Innenministerium. Diese und weitere unglaubliche Aussagen, die sie in der Folge lesen werden, wurden getätigt im irrigen Glauben der beiden Minister, dass die Mikrofone ausgeschaltet seien. Dass es sich dabei nicht um eine Fake-Nachricht handelt, beweisen die vielen seriösen Medien, die diese Aussagen aufgegriffen und zu ihrem Tagesthema gemacht haben.

.........

Resumee

Zum Thema der Corona- und Pandemielüge habe ich inzwischen weit über 50 Artikel veröffentlicht, in denen ich mit wissenschaftlichen und unwiderlegbaren Fakten und Zitaten weltweit führender Virologen und Epidemiologen nachweisen konnte, dass 1. Corona nichts anderes ist als eine ganz normale saisonale Grippe, wie selbst das WHO zugeben musste, dass ferner 2. zu keiner Zeit eine Corona-Pandemie bestand, da eine Pandemie sich vor allem über eine Übersterblichkeit zu erkennen gibt, was weder im Jahr 2020 noch im laufenden Jahr 2021 der Fall war und ist – und ich konnte 3. belegen, dass Corona allein zum Zweck der totalen globalen Kontrolle der Weltbevölkerung durch eine Minorität von 1 % so genannte Eliten errichtet worden ist, die diesen teuflischen Plan zu Beginn des Jahres 2020 weltweit implementierte.

Doch die globale Unterdrückung und Überwachung der Menschheit ist nicht der alleinige Primärplan der Globalisten: Ihnen geht es vor allem darum, die Weltbevölkerung mit einem Impfstoff zu impfen, bei dem sie vorgeben, dass er zum Schutz gegen eine Coronainfektion diene, doch bei dem sich mittlerweile ebenfalls unwiderlegbar erwiesen hat, dass er nicht nur nicht in der Lage ist, vor einer Grippe- beziehungsweise Coronainfektion zu schützen, sondern dass a) an den unmittelbaren Impffolgen mittlerweile mehr Menschen verstorben sind als an “Corona” und b), dass Einfach –, Zweifach –, und sogar Dreifachgeimpfte signifikant häufiger an Corona beziehungsweise einem Grippevirus erkranken als Ungeimpfte. Was nach allen in den letzten 150 Jahren der modernen Medizin geltenden Regeln, unmittelbar zu einem Verbot und sogar zu einer Ächtung der diversen Coronaimpfstoffe hätte führen müssen. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall: Je mehr Menschen an diesen Todes-Impfungen sterben, desto bizarrer und unmenschlicher werden die Maßnahmen der Regierungen zu einer zwangsweisen Durchimpfung der gesamten Weltbevölkerung. Was nur die folgenden Schlüsse zulässt:

  • Nicht Corona, sondern die Impfung ist die eigentliche Pandemie

  • Die enorme und stetig weiter steigende Mortalität von Geimpften wird nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern ist ein zentrales Ziel der De-Populationsmaßnahmen der NWO und des WEF.

  • Alle Maßnahmen wie Lockdown, Ausgangsverbot, soziales Distanzgebot, und vor allem die Einführung des Impfpasses dienen allein dazu, die Bevölkerung in Angst und Schrecken vor einer Pseudo-Pandemie zu versetzen, um das eigentliche Ziel der Durchimpfung der gesamten Welt Bevölkerung zu erreichen.

Die weltweite Durchimpfung der Menschheit dient damit nicht nur dem geplanten Völkermord satanischer Eliten, die der Meinung sind, ungewählt, ungefragt, doch dank ihrer schieren finanziellen und medialen Macht wie ein Gott über die Zukunft des Planeten Erde bestimmen zu können. Es scheint sich bis heute bei den allermeisten Menschen immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass es nicht bei einer einfachen oder zweifachen Impfung bleiben wird, sondern dass Big Pharma, Big Tech, das WEF und der Impfpapst Bill Gates (ein Kaufmann, der null medizinische Vorbildung hat) die Menschheit bis in alle Zukunft regelmäßig zu 1, 2 oder 3 Impfungen pro Jahr zwingen werden: Und zwar mit allen, auch militärischen Maßnahmen, die gegen sämtliche humanitären Gesetze verstoßen und faktisch die Errungenschaft der Aufklärung des 18. Jahrhunderts, aber auch die Rechtsstaatlichkeit (zumindest in den meisten Ländern der so genannten 1. Welt) binnen weniger Jahre komplett nihiliert gesetzt haben.

Mit Corona vorwärts in die finstere Vergangenheit

Anstatt Recht, Rechtsstaatlichkeit und Einhaltung der UN-Menschenrechte, die von den meisten der 193 Ländern unterzeichnet wurden, haben sich politische Willkür, gnadenlose Unterdrückung der Menschen, die weltweite Einführung von Polizeistaaten anstatt von Rechtsstaaten und damit eine faktische Rückkehr prä-feudaler politischer Unterdrückungssysteme ausgebreitet in einer Geschwindigkeit, die man vor noch wenigen Jahren für unmöglich gehalten hätte. Einstige demokratische Vorzeigeländer wie Australien, Neuseeland, Kanada oder Deutschland, allesamt Primärziele von politisch Verfolgten in den letzten Jahrzehnten (vor der einsetzenden und politisch gewollten Massenmigration ganzer islamischer Völker) haben sich in Gulag-ähnliche Unterdrückerstaaten gewandelt. Alle begründen ihre Wandlung mit der Lüge der Corona-Pandemie, die, wie ich ebenfalls schon mehrfach publiziert habe, auf langjährige Planung der Protagonisten der neuen Weltordnung zurückgeht.

Die Welt wird heute wie nie zuvor von einer hochkriminellen Verbrecher-Clique geführt, die alle wissenschaftlichen, technologischen, medialen und militärischen Errungenschaften der Menschheitsgeschichte gegen den Rest der Menschheit einsetzen können und dies auch tun werden, wenn sie in Gefahr geraten sollten, ihre Tyrannenherrschaft zu verlieren.

Wir gehen finsteren Zeiten entgegen.

...........'

Quelle:

Siehe dazu auch:

An animation of COVID mortality across the world to examine the impact of vaccination, testing the hypothesis that they are up to 97% effective in reducing mortality.