#Corona
#Lockdown #Freiheit #Welle #Arzt #Indoktrination


Quelle:

Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma ist den Zuschauern unseres Kanals inzwischen ein Begriff.

Er hat bereits mit zwei früheren Videos viel Aufmerksamkeit gefunden. Dieses Video hat er uns am 5. März 2021 angeboten.

Er erklärt hier, "wie sehr die Herrschaft einer kleinen und völlig außer Kontrolle geratenen politischen Clique unseren Charakter und unsere Persönlichkeit verbiegt".

Seine Ausgangsthese, die satirisch und ernst zugleich gemeint ist, lautet: "Freiheit droht - Eine dritte Welle muss her".

Diese dritte Welle dient dazu, den Lockdown weiter aufrecht zu erhalten, sagt Thoma.

Daher werde die Bevölkerung "jetzt wieder mit steigenden Inzidenzzahlen traktiert".

Dieses Ziel erreiche man am besten, "indem man die Zahl der Tests so lange erhöht, bis die gewünschte Inzidenz erreicht ist".

 

Siehe dazu auch: