Quelle:

'........

Die amerikanische Ärztin Dr. Sherry Tennpenny analysierte den Impfstoff genau bis in die kleinsten Details und nennt alle Wirkungsweisen.

Der Originaltext ist auf englisch, er wurde ins deutsche übersetzt. Ich erhielt von einer deutschen Chemikerin und einer Bekannten diese Audiodatei. Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar !!!

Wenn ich den Virus erhalte und mich nicht impfen lasse, werde ich überleben.

Sieben Wirkweisen beinhaltet der Impfstoff. Hier werden die ersten drei auf deutsch erklärt, die weiteren vier werden sicherlich folgen.

*************************************************

Der Impfstoff muss über Jahrzehnte im Geheimen mit diesen Wirkungsmechanismen entwickelt worden sein.

--------------------------------------------------

Noch ein Hinweis:

Pfizer, USA, ist der Eigentümer der Virus-Fabrik in Wuhan, wo Corona wohl herkommt.

--------------------------------------------------

Aktuell gibt es 0,15 % positiv Getestete - der Großteil symptomlos.
Es ist schon erstaunlich, wie man bei solchen Zahlen, die Menschheit in Schach halten und den Mittelstand zerstören kann. Es gibt 126.000 aktive Fälle, was nichts anderes heißt, als das diese Menschen positiv getestet wurden. Der Großteil davon symptomlos, was man früher mal „gesund“ nannte (heute: "asymptomatisch krank").

Die Kanzerin darf sich hinstellen und etwas von Pandemie erzählen und dass erstmal alle gespritzt werden müssen, bevor es vorbei ist.

98,85% der Bevölkerung, sind gesund und sollen sich etwas injizieren lassen, was von vielen Wissenschaftlern zumindest skeptisch betrachtet wird.

Danach werden mindestens 1-2% Symptome und Nebenwirkungen haben, die sie ohne Impfung garnicht gehabt hätten.

*************************************************

In Krankenhäusern sind im Durchschnitt gerade mal 14% Intensivbetten mit scheinbar Covidpatienten belegt. Erst bei 25% wurde früher von einer seltenen Krankheit gesprochen.

Ob diese Menschen wegen Lungenentzündung, oder anderen ähnelnden Krankheiten dort liegen, entscheidet nur dieser zweifelhafte Test.

.........'

Siehe dazu auch: