'...........

Am Montag wurden die ersten Briten mit dem Impfstoff von BioNTech und Pfizer geimpft.

Wie das britische Gesundheitsministerium am Dienstag mitteilte, ist es bei einigen Menschen jedoch zu schweren allergischen, anaphylaktischen Reaktionen gekommen.

Bei den geimpften Personen handelte sich nach Medienberichten um Mitarbeiter des staatlichen Gesundheitsdienstes NHS.

Die britischen Behörden gaben nun eine Warnung an Menschen mit Allergien heraus und raten von der Impfung mit dem BioNTech-Impfstoff ab. Schwangeren und Frauen, die schwanger werden wollen, wird ebenfalls von der Impfung abgeraten.

Professor Dr. Stefan Hockertz, Pharmakologe, Immunologe und Toxikologe sowie Professor an der Universität Hamburg, erklärte, dass nach einer Impfung die Zahl der positiven Corona-Test explodieren werde, weil die Menschen durch den Impfstoff quasi „infiziert“ würden: „Wenn ich geimpft bin, wird ein PCR-Test bei mir positiv anschlagen, weil ja Virus-infizierte Zellen entstehen. Die Pandemie wird damit nicht eingedämmt, wenn ich nur PCR-Tests nehme – im Gegenteil – ich feuere sie damit an.“

Laut Prof. Hockertz solle ein Impfstoff den Geimpften davor schützen, einen schweren Verlauf einer Krankheit durchzumachen. Es gebe aber keine Belege dafür, dass die Corona-Impfstoffe eine Übertragung verhindern. Nach dem derzeitigen Forschungsstand sei unklar, ob Geimpfte infektiös bleiben.

Daneben gebe es viele weitere Unklarheiten:

„Man weiß im Prinzip nichts über diese Impfung, aber will sie Ende Dezember verpflichtend – also ich meine sozial verpflichtend – unter die Menschen bringen. Das halte ich für kriminell.“

.........'

Quelle:

Siehe dazu auch:

Welche Ungeheuerlichkeiten der Corona-Ausschuss um Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich durch Aussagen von Experten und Insider-Informationen herausgefunden hat, können Sie hier, in einem Ausschnitt aus der 4-stündigen Anhörung zur Corona-Impfung anhören. Der Corona-Ausschuss plant vollkommen zu Recht, vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu klagen.

Hören Sie selbst (AM): s, Video oben

⚠️ Wichtig! Massenmord durch Impfungen ?

Unglaublich! Zeigt das bitte sofort allen, die Ihr kennt! Es geht um Leben und Tod! 

Keiner darf sich impfen lassen, unter gar keinen Umständen! Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz bestätigt vorsätzliche Menschenversuche mit dem RNA-Impfstoff und die Regierungen und Behörden wissen es! Mehr Informationen!

So sieht es aus, nur wer über den Tellerrand schauen will ist sich der Gefahr bewusst. Wer es hingegen nicht wissen will, nun der wird mit den Folgen leben müssen .

Wer also eine Lösung für all diese Probleme sucht , wäre beim Telegram Kanal vom ddbradio täglich ab 19.00 Uhr gut aufgehoben. Hier wird tacheles gesprochen und Fragen beantwortet per Telefon oder Email.

Also gemeinsam sollten wir das Problem lösen und nach Alternativen suchen, dabei ist die Aufklärung also ein wichtiger Schritt.

Vielen Dank an Sie alle für ihren unermüdlichen Einsatz.