#DieAnstalt #Gesundheitssystem #Comedy

'.........

Isaac Newton regt sich in "Die Anstalt" fürchterlich über das deutsche Gesundheitssystem auf. Besonders, seit er herausgefunden hat, wer hinter der diabolischen Idee steckt, Krankenhäuser in Profitcenter zu verwandeln. War das wirklich die Arbeit vieler kluger Ideengeber? Und was hat die Bertelsmann Stiftung mit all dem zu tun?

Zum Schluss laden Newton und Dr. Angela Merkel in der Anstalt zur Bundespressekonferenz und verkündigen Maßnahmen, die in Deutschland ab sofort gelten. Wer wohl der Undercover-Mitarbeiter der neuen Leopoldina ist?

Aufzeichnung vom 05. Mai 2020 ___

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über Themen auf, die die Nation bewegen - live aus der Anstalt.

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: